Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr. 6 / Nr. 8

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.05, 11:25  Betreff: Nr. 6 / Nr. 8  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Susana,

hab lt. deinem Buch festgestellt, dass ich einen extremen Mangel an Nummer 6 habe, wie hoch soll ich Nr. 6 dosieren, und wieviele dann von Nr. 10 nehmen. Muss man Nr. 6 zuerst und dann darauffolgend Nr. 10 einnehmen oder ist das egal? Nummer 8 nehm ich auch, soll ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten, oder ist es prinzipiell egal wann man welche Nummer einnimmt.

Vielen Dank im Voraus für deinen Ratschlag
Alexandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 12:56  Betreff: Re: Nr. 6 / Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und die Geräuschemischung hast du wieder abgesetzt

warst du schon mal bei einer Mineralstoffberatung und hast eine Antlitzanalyse machen lassen

Gruß.
Xanna

Mitglied

New PostErstellt: 12.12.05, 14:41  Betreff: Re: Nr. 6 / Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

hallo lieber gast,

nein die geräuschemischung nehm ich natürlich auch noch + lecithin.

bei einer mineralstoffberatung war ich noch nie, ich hab einige bücher daheim und hab mir bis jetzt (seit einem halben jahr circa) alleine geholfen, die letzten tage hab ich angefangen das superdicke buch von susana genauer zu studieren und bin eben draufgekommen dass mir auch die nummer 6 ganz stark fehlt und auch die nummer 8.

Gruss
Alexandra

Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 22:57  Betreff: Re: Nr. 6 / Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Was ist eine Geräuschemischung?????
Gast
New PostErstellt: 12.12.05, 23:17  Betreff: Re: Nr. 6 / Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt weiter unten einen Beitrag "geräuschempfindlich".

Dort nennt Susana eine passende Mischung.

Gruß.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 15.12.05, 15:33  Betreff: Re: Nr. 6 / Nr. 8  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn du die Nr6 brauchst, dann muss nicht immer die 10 dazukommen, das ist sozusagen eine Sicherheitsmischung. Wenn du eine genaue Einstellung brauchst, dann solltest du eine Antlitzanalyse machen, siehe Liste der Berater in unserer Homepage, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search