Autor |
Beitrag |
Meike
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 11:20 Betreff: Nr. 8
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Halli Hallo!
Stimmt es, dass man nach 4-wöchiger Einnahme der Nr. 8 eine Pause von mehreren Wochen einlegen soll?
Gruß
Meike
|
|
nach oben |
|
|
Eva
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 11:40 Betreff: Re: Nr. 8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
nein kann dies nicht bestätigen. Habe das zwar auch schon gehört, jedoch andere Erfahrungen gemacht. Sofern ich die Nr. 8 bei mir anwende oder sie anderen empfehlen dann wirklich nur wenn nötig und in einer entsprechenden Dosis und dann aber auch ruhig für viel länger. Habe absolutest keine negativen Reaktionen bemerkt, in keinster Weise - eher vielleicht sogar die, dass die Nr. 8 etwas länger braucht bis sie sichtlich wirkt. Also von meiner Seite aus kann ich dem nicht zustimmen. Und bis jetzt habe ich mit der Nr. 8 wunderbare Heilergebenisse erzielt und habe diese Nummer sehr schätzen gelernt.
|
|
nach oben |
|
|
Mone
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.05, 13:01 Betreff: Re: Nr. 8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme die Nr. 8 ja im Rahmen meiner Heuschnupfenbehandlung und Susana hatte mir empfohlen, die Mischung auch den ganzen Winter hindurch zu nehmen, damit der Heuschnupfen nächstes Jahr gar nicht mehr so schlimm wird.
Von einer Pause ist mir nichts bekannt.
Liebe Grüße Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.05, 13:04 Betreff: Re: Nr. 8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier im Forum wird immer wieder betont, auch von den Fachfrauen, dass man die Nr. 8 wie die anderen Salzen behandeln kann. Demnach kann man grosse Mengen über lange Zeit einnehmen.
Vreny ----- Original Message ----- From: Meike To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Thursday, June 30, 2005 11:20 AM Subject: Nr. 8
Halli Hallo!
Stimmt es, dass man nach 4-wöchiger Einnahme der Nr. 8 eine Pause von mehreren Wochen einlegen soll?
Gruß
Meike
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
|
|
nach oben |
|
|
Meike
Gast
|
Erstellt: 30.06.05, 14:28 Betreff: Re: Nr. 8
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so hatte ich das eigentlich auch verstanden. In einem Buch stand nur, man solle die Einnahme der 8 nicht über 4 Wochen nehmen. Und da ich noch in den Kinderschuhen mit den Salzen stecke :) bin ich für jede sinnvolle Meinung dankbar und ich halte dieses Forum für recht seriös. Ich denke auch, sollte ich es nicht mehr brauchen, sagt mein Körper mir schon Bescheid.
Lieben Dank für Eure Meinung!
Meike
|
|
nach oben |
|
|
|