Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nr 9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 09:10  Betreff: Nr 9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Mal eine Frage: ich habe jetzt zwei Zellfit Kuren hinter mir und auch die Nr. 8 und die Nr. 10 eine ganze Weile genommen. Jetzt schmecken die 8 und die 10 neutral und nicht mehr süß, was ja heißt, dass ich die nicht mehr brauche.

Durch die Zellfit Kur habe ich nicht abgenommen, obwohl es dringend nötig wäre (95 kg bei 1,73m!!), habe mich aber gut und topfit dabei gefühlt. Nach längerem Lesen im Forum und meinen Büchern und einem Besuch bei meiner Heilpraktikerin, die festgestellt hat, das meine Niere links z.Zt. nicht 100 % arbeitet und dadurch meine Füße wieder geschwollen sind, habe ich nun überlegt, mal eine Zeitlang die Nr. 9 zu lutschen. Die Heilpraktikerin behandelt mich jetzt mit Fußreflexmassagen und Nierentee mit Goldrute. Mit der Nr. 9 und dieser Behandlung müßte ich doch die Probleme mit der Niere, die Wasseransammlungen etc. und auch den Heißhunger und das Übergewicht in den Griff bekommen, oder?

Führe jetzt schon Ernährungstagebuch und passe wirklich auf was ich esse, bloß manchmal bekomme ich halt Heißhungerattacken und habe dann auch fast kein Sättigungsgefühl. Auch die restliche Beschreibung der Nr. 9 (Gesichtshaut etc.) scheint mir gut zu passen. Reicht die Nr. 9 allein oder muß ich noch was dazu nehmen?

Meine Blutwerte etc. pp. sind laut Hausarzt übrigens alle o.k. er hat mich erst kürzlich komplett durchgecheckt und laut ihm bin ich kerngesund. Meinen dicken linken Fuß hat er sogar als Bindegewebsschwäche bezeichnet und mich gefragt, was ich eigentlich will, meine gesamten Werte wären doch toll (bis auf mein Gewicht). Bei meinem Übergewicht bin ich auch nicht schwabbelig oder so, es ist alles straff und fest und die wenigsten glauben, dass ich überhaupt so schwer bin.

Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße
Sandra

Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 09:55  Betreff: Re: Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Für mich tönt das nach Nr. 5. Heisshungerattacken und die Nr. 5 hat einen
Bezug auf den Nierenmeridian.
(mailto:@carookee.com)
(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 10:07  Betreff: Re: Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Ach ja und zur Stärkung der Nieren die Powermischung Nr. 3, viel von  Nr. 5
und Nr. 8 plus Nr. 9. Wenn du meinst, die Nr. 8 brauchst nicht mehr, dann
lass sie halt weg.

Mir haben Solidago (Goldrute) Tropfen auch geholfen.

(mailto:@carookee.com)
(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 22:56  Betreff: Re: Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
es ist nicht einfach aus der Ferne dir SS zu empfehlen, die deinen Stoffwechsel auch wieder richtig in Schwung bringen. Ich würde dir anraten einen unserer Mineralstoffberater aufzusuchen, diese können dir einfach vorort besser und gezielter weiterhelfen.

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 09:11  Betreff: Re: Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
danke für Deine Empfehlung, werde es ausprobieren mit der 3, der 5 und der 9.

Liebe Karoline,

danke für Deinen Rat. Leider gibt es hier in der Lüneburger Heide in Deutschland meines Wissens nach keinen Mineralstoffberater und ich mag nicht hunderte von Kilometern fahren, daher probiere ich halt selbst an mir und an meiner Familie aus und lese soviel ich kann in meinen Büchern und hier im Forum. Die Angaben zur Anlitzanalyse in meinen Büchern stimmen für mich mit der Nr. 9 voll überein. Werde die Mischung probieren und mich dann wieder melden.

Liebe Grüße
Sandra

Wer jeden Abend sagen kann: "Ich habe gelebt", dem bringt jeder neue Morgen einen neuen Gewinn (Seneca)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search