|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 30.07.05, 12:33 Betreff: Ohrenschmerzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, war jetzt 2 Wochen in Urlaub (Türkei) und habe jetzt (wahrscheinlich durch das Chlorwasser) richtige Ohrenschmerzen. Nehme brav die 3er und bin heute drauf gekommen, dass ich die 3er Cremgel auch zu Hause habe. Habe mein Ohr nun rundherum eingecremt. Aber weis wer ob ich die INS Ohr auch geben kann ???? Vielen Dank, Alex
|
|
nach oben |
|
|
Irene
Gast
|
Erstellt: 30.07.05, 20:17 Betreff: Re: Ohrenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Nummer 3 Ferrum phosphoricum ist O.K. aber du solltest auch noch die Nummer 12 Calcium phosphoricum dazu nehmen. Am besten 20 Stück von jedem mischen, und über den Tag verteilt lutschen. Du kannst auch vorsichtig mit einem Wattestäbchen das Cremegel und Ohr streichen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.07.05, 22:10 Betreff: Re: Ohrenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn es nicht besser werden sollte, würde ich zum HNO-Arzt gehen! Ich bin Leistungsschwimmerin, hatte schon mehrmals (über viele Jahre verteilt), Ohrenentzündungen - darunter einige heftige bakterielle Entzündungen. DA würd ich nicht mit spaßen. Und um künftige Entzündungen vorzubeugen: mit Schwimmstöpseln schwimmen (gibt in Sportgeschäften spezielle Ohrstöpsel fürs schwimmen, die helfen recht gut). Oder alternativ evtl. es mit einschmieren mit Vaseline o.ä. vorm schwimmen versuchen.
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Gast
|
Erstellt: 31.07.05, 11:16 Betreff: Re: Ohrenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für Eure Antworten. Am Freitag war ich schon beim HNO Arzt. Der hat mir ein Streiferl mit einer Salbe ins Ohr gegeben, aber es ist nicht wirklich besser geworden - muss ich am Montag nochmals hin - wollte jedoch übers Wochenende mit den Schüsslern arbeiten. Habe nun gestern über den ganzen Tag verteilt die 3er, 10er (wegen dem Druck im Ohr) und die 12er gelutscht. Weiters habe ich mehrmals täglich das Ohr mit der 3er Cremegel eingeschmiert - mir kommt vor heute ist es ein bisschen besser geworden. Danke - schönen Tag noch !!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.07.05, 20:18 Betreff: Re: Ohrenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: schimi69
Danke für Eure Antworten. Am Freitag war ich schon beim HNO Arzt. Der hat mir ein Streiferl mit einer Salbe ins Ohr gegeben, aber es ist nicht wirklich besser geworden - muss ich am Montag nochmals hin - wollte jedoch übers Wochenende mit den Schüsslern arbeiten. Habe nun gestern über den ganzen Tag verteilt die 3er, 10er (wegen dem Druck im Ohr) und die 12er gelutscht. Weiters habe ich mehrmals täglich das Ohr mit der 3er Cremegel eingeschmiert - mir kommt vor heute ist es ein bisschen besser geworden. Danke - schönen Tag noch !! |
Hallo,
das mit dem STreifen im Ohr, das hatte ich auch mal. Kann paar Tage dauern bei akuten Ohrenschmerzen.
Zwei Erfahrungen, die ich durch meine mehrmaligen Ohrgeschichten nach schwimmen hatte, hier noch:
- es wurde ein Ohrenabstrich gemacht u. anschl. ein Antibiogramm. So hab ich genau das passende Antibiotikum für die Ohrenentzündung erhalten. Gut geholfen haben mir auch Ohrenpasten, die meine HNO-Ärztin selbst angerührt hatte.
- Ich hab auch schon Ohrenschmerzen gehabt, die nicht von den Ohren herrührten, sondern von Problemen im HWS-Schulterbereich (es gibt da wohl eine PUnkt, wenn man auf den drückt oder bei einer Injektionsbehandlung "trifft", der direkte Verbindung zum Ohr hat.
Vielleicht auch das Zweite im Hinterkopf behalten.
Viel Glück u. gute Besserung!
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 04.08.05, 12:36 Betreff: Re: Ohrenschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich hoffe deine Ohrenschmerzen sind mittlerweile schon besser georden. Mit deinen Mineralstoffen hast du die richtige Wahl getroffen. Nimm sie aber über einen längeren Zeitraum noch ein, damit sich der Körper besser regenerieren kann. Würde dir auch die Nr. 5 mit 10- 15 Stück noch dazuempfehlen. Alles gute Steger Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|