|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Petra
Gast
|
Erstellt: 07.03.07, 10:44 Betreff: Operation am Knie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
mein Mann hatte vor 2 Wochen eine Operation am Knie. Ihm wurde eine Kreuzbandplastik gemacht. Seitdem hat er in der Kniekehle einen großen Bluterguss, der nicht weggehen will.
Kann ich ihm die Nr. 3 als Creme geben?
Habe noch eine Frage: habe jetzt einige Zeit keine SS genommen, da ich eine Pause machen wollte. Wollte jetzt wieder mit der "aktuell neuen " Aknemischung beginnen und hab sie mir auch hergerichtet, hab aber keinerlei Bedürfnis, diese zu nehmen. Als ich vor 1/2 Jahr mit den SS angefangen habe, musste ich ständig welche nehmen.
soll ich jetzt die SS gezielt nehmen oder ist das Zeichen, dass mein Körper derzeit nix braucht? Wollte auch in ca. 1Wochemit einer Zellfitkur beginnen.
Danke für eure Hilfe.
LG
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 14:38 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra! Mach deinem Mann Breiauflagen mit der Nr. 3 und 11 bis der Bluterguß weg ist, dann würde ich mit der Regidol Gelenkecreme weiterarbeiten. Auch die Einnahme der MS wäre wichtig. Und zwar die MS 1,2,3,5,8,9,11.
und für dich: Ich könnte mir vorstellen, dass du innerlich schon in den Startlöchern zur Zell-Fit-Kur stehst. Was spricht dagegen, sie gleich zu beginnen? Der Mond steht auch günstig! Außerdem werden bei der Zell-Fit-Kur biochemische Vorgänge, die die Akne betreffen, gleich mitberücksichtigt. lg Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 21:46 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde deinem Mann für die Regenerationmischung Nr. 3,5,8 geben und zusätlich noch die Nr.11 und diese auch als Brei aufzulegen. Durch die Energiezufuhr kann sich das Knie wieder viel besser regenerieren und die Nr.11 trägt dazu bei, denn Bluterguss aufzuarbeiten. Unterstützend wirkt auch mehrmals täglich die Regidol Gelenkecreme zu schmieren. Dir würde ich entweder eine Zell Fit Kur empfehlen oder die Mischung Nr.3,4,8,9,11 und 21 einzunehmen.Zusätzlich solltest du dir auch noch Gesichtsmasken mit dem Base Care 2-3 x wöchentlich machen. Somit kannst du viele Schlacken und Säuren über die Haut ausscheiden. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 08.03.07, 08:54 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen,
lieben Dank für eure Tipps. Werde ihm die SS gleich heute geben (hoffe, er nimmt sie mir auch - wie Männer halt sind -immer skeptisch).
Und ich werde mit der Zellfitkur beginnen!
Danke und LG
|
|
nach oben |
|
|
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 09:15 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe dazu auch eine Frage. Mein Sohn hat einen Erguß im Knie, der schon längere Zeit besteht und sich nicht verteilt. Er macht ihm immer wieder Beschwerden. Ob da die Breiauflagen auch helfen? Gebe ihm die Nr. 3, er ist aber irgendwie gar nicht so heiß drauf. Bei einer Erkältung hat er die SS nur so inhaliert, aber jetzt überhaupt nicht. Habe ich evtl. das falsche Mittel genommen??
Danke, Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 08.03.07, 09:24 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab jetzt noch eine Frage:
wieviele SS soll ich ihm geben? Soll die Regidol Salbe nur auf den Bluterguss oder kann er sie auch auf die Operationsnarbe geben?
LG
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 09.03.07, 08:53 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, also wieviel SS soll ich ihm geben?Bitte um Info, da ich endlich soweit gebracht habe, mir zu glauben, dass die SS gut tun! Darf ich die Creme direkt auf die OP-Narbe geben?
LG
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 09:29 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Petra! Beginne einmal mit der 3,5,8 und 11 je 10 - 15 Stk. Das Gel W kannst du direkt auf die Narbe geben, das hilft der Narbenheilung sehr. Die Nr. 1 und 2 kannst du dazubauen, wenn dein Mann spürt, dass ihm Schüßler guttut. Die Nr. 9 beugt normalerweise überschüßigen Säurereaktionen von der Nr. 11 her vor. Im Akutfall kann jedoch Nr. 11 alleine genommen werden, weil der Körper erfahrungsgemäß am dringlichsten Problem arbeitet und nicht mit Altlasten. lg Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Gast
|
Erstellt: 09.03.07, 11:45 Betreff: Re: Operation am Knie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Getraud,
herzlichen Dank. Werde ihm die Mischung noch heute geben. Mal sehen, wie es ihm damit geht. Er glaubt ja nicht wirklich daran, aber vielleicht überzeugt es ihn ja ;-)))
LG Petra
|
|
nach oben |
|
|
|