Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PCO-Syndrom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maria
Gast
New PostErstellt: 18.06.06, 11:12  Betreff: PCO-Syndrom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Habe das PCO-Syndrom (stein-Leventhal syndrom), dass heißt es ist angeblich eine stoffwechselerkrankung die speziell sich auf den eierstock auswirkt!! daher ich habe nie eine periode, nie einen eisprung! indem ich mit meinen lebenspartner schon längere zeit zusammen bin, haben wir in den nächsten jahren einen kinderwunsch! allerdings wird eine schwangerschaft ein problem bei mir da ich nie einen eisprung habe! das heißt ich müsste zuerst operieren gehen und dann könnte eine ss entstehen! jedoch meine kollegin hat mir von den schüssler salzen erzählt und mich würde es sehr freuen, wenn da wirklich eine kleine hoffnung besteht, dass ich es ohne op auch schaffen könnte!
würde gerne eine antwort von euch bekommen ob es wirklich hilft oder doch nicht!
mfg
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 11:47  Betreff: Re: PCO-Syndrom  drucken  weiterempfehlen

Man kann mit den Salzen bestimmt einiges in Bewegung bringen, auch auf hormonellem Gebiet. Ich würde dir empfehlen, dich bei einer Mineralstoffberatung anzumelden. Hier auf der Homepage gibt es eine Liste, aufgeteilt nach Ländern. Dein Problem scheint vielschichtig zu sein.

Ich habe mir schon auch überlegt, welche Salze am ehesten in Frage kämen. Für eine Schwangerschaft und dass auch der Stoffwechsel wieder in Ordnung kommen kann, braucht es vor allem Energie. Da wäre am ehesten die Nr. 8, Nr. 5 und Nr. 8 zu nehmen. Von der Dosierung her werden 15 - 20 Stück je Salz angeraten. Um den Stoffwechsel in Schwung zu bringen, wäre danach vielleicht eine Zellfitkur zu machen. Im Zellft sind die Nr. 4, Nr. 5, Nr. 6, Nr. 8, Nr. 9 - 12 enthalten.

Die Nr. 12 soll bei Kinderlosigkeit helfen und die Nr. 21 bei verzögertem Eisprung. Bei hormonellen Problemen kann auch die Nr. 25 hilfreich sein.

Immer ist auch darauf zu achten, dass der Schlafplatz störungsfrei ist (Erdstrahlen, Wasseradern, Elektrosmog). Ich bin zehn Jahre auf Wasseradern gelegen und mein ganzer Stoffwechsel ist zum ERliegen gekommen.

Ich wünsche dir, dass es früher ode später mal noch klappt mit einem Baby.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 18.06.06, 11:48  Betreff: Re: PCO-Syndrom  drucken  weiterempfehlen

...ein Schreibfehler hat sich eingeschlichen:
Die Powermischung ist Nr. 3, Nr. 5 und Nr. 8....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search