Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PZN an Gertraud

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bini

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.08, 09:19  Betreff: PZN an Gertraud  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,
ich Bestelle meine Adler Produckte aus Kostengründen immer im Internet. Leider ist es immer sehr schwer die Produckten dort zu finden, wenn einem die PZN nicht bekannt ist.
Besteht die Möglichkeit unter:
------ Die Qualität der Adler Pharma – Salben, Cremegele und Körperpflegeprodukte, ADLER ORTHO - 12 Nährstoffkombinationen für Ihr Wohlbefinden und ggf. bei allen anderen Produckten die PZN für Deutschland und Östrreich anzugeben.
Lieben Gruß Bini

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 08:11  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini,
ich arbeite nicht bei der Adler-Pharma und kann dir auch nichts über die Bestellmodalitäten sagen.
Bitte wende dich direkt an die Adler-Pharma - siehe Mailadresse oben.
lg, Gertraud

<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

[editiert: 20.07.08, 08:11 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nena

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 16:22  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bini, die PZN steht ja immer auf den Produkten drauf. Ich wollte auch per PZN bei meiner Apo bestellen, aber der Großhändler führt die Produkte nicht. Übrigens bei keiner der mindesten 10 Apotheken bei denen ich nachgefragt hatte, war dies möglich. Ich frage mich auch warum es eine deutsche PZN gibt, wenn die Produkte aber von keinem Großhändler (zumindest in meiner Großstadt) geführt werden...
Hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht ?

Liz

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 17:46  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich bestelle immer bei der Engel-Apotheke in 93092 Barbing,
die jetzt in APOSANA umbenannt wurde.
Dort gibt es ALLE Adler-Pharma-Produkte.

http://www.aposana.com/produkte/sortiment/Schuessler_Salze

Grüßli Liz

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 20.07.08, 22:20 von Liz]
Besucherin
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 18:20  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

danke für Deinen Link!
Ich bin auch auf der Suche nach einer Bezugsquelle, damit ich nicht immer aus Österreich schicken lassen muss.

Hat die Engel-Apotheke nur die 400er-Dose?
Oder konntest Du über die Engel-Apotheke auch größere Packungen der Adler-Salze beziehen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße von der
Besucherin

[editiert: 20.07.08, 20:01 von Besucherin]
Liz

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.08, 18:43  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo Besucherin,
Du kannst die Apothekerin kontaktieren.
Kontaktmailformular findest du auf der Homepage.

Die sind dort sehr freundlich und besorgen auch gerne was man braucht.

Grüßli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.08, 12:09  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo nena,

der Apothekenzulieferer Phönix hat die kompletten Adler-Produkte sowie die 200 und 400 Stück Packungen der Schüssler-Salze im Programm. Du müsstest also bei einer Apotheke bestellen können, die die Fa. Phönix als Medikamentenlieferanten hat.

Liebe Grüße
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nena

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.08, 13:43  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Danke dir, Sandra.
Das ist doch mal `ne echte Hilfe !

Freddy

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.08, 20:59  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

ähm, mir wurde letztens gesagt, das sämtliche 200 außer Handel wären

freddy

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 24.07.08, 10:15  Betreff: Re: PZN an Gertraud  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freddy,

wie bereits im anderen Beitrag geschrieben weiß ich davon noch nichts. Meine Apo hat beides stehen und verkauft auch beides. Öfter gehen aber wohl die 400er Packungen. Ich kann ja mal dort nachfragen ob die was wissen und dann berichten.

LG
Sandra

Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search