Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parkinson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
indiansummer

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 08:31  Betreff: Parkinson  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu hier und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.
Seit geraumer Zeit nehme ich selbst die Schüsslersalze und bin total begeistert wie wirksam sie bei kleineren Beschwerden sind.

Nun habe ich berufsbedingt sehr viel mit kranken Menschen zu tun.

Einer meiner Patienten hat seit langem Parkinson und geht schon ganz krumm. Was mir besonders bei ihm auffällt sind seine Augen. Es sieht fast so aus, als hätte er eine weiße Brille auf. Also die Lider sind wirklich ziemlich hell.
Nun habe ich gestern zufällig gelesen, dass diese Menschen einen Kalium chloratum Mangel haben.

Hat jemand Erfahrungen mit Parkinson und Schüssler-Salzen gemacht???

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Menschen, die schon sehr viele Therapien bei Fachärzten erfolglos hinter sich haben, nur ein müdes Lächeln für die Schüssler-Salze übrig haben.

Ich würde gerne einmal wissen, ob ich diesem Patienten Kalium chloratum oder etwas anderes empfehlen kann.

Danke
Indiansummer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 09:14  Betreff: Re: Parkinson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Indiansummer!
Ich würde an deiner Stelle, wenn du keine adequate Schüßler-Ausbildung hast, keinem kranken Menschen ein Schüßlersalz empfehlen.
Um einem Menschen mit seiner Geschichte/Krankheit Achtung und Würde entgegenzubringen, braucht es den persönlichen Kontakt und ein umfassendes Wissen der ganzen Heilweise.
Ich habe schon einige schwer erkrankte Menschen mit Schüßler neben der medizinischen Versorgung begleiten dürfen und sehe, wie diese Menschen viel besser mit ihrer Krankheit zurecht kommen.
Ich bitte um Verständnis, dass es mir unpassend erscheint, bei solchen Problemen über ein Forum Rat-Schläge zu erteilen.
Ich bitte dich, dass du diese Menschen an ausgebildete Berater weiterschickst.
Danke
Alles Gute
Gertraud

<hr>

[editiert: 22.03.07, 10:25 von gertraud.s.]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
indiansummer

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:17  Betreff: Re: Parkinson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertrud

Danke für die Antwort.
Gibt es irgendwelche Listen über Schüßlerberater?

Gruß
Indiansummer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 10:29  Betreff: Re: Parkinson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Indiansummer!
Auf der Hauptseite dieser hp, gibt es links oben ein blinkendes START.
Da kommst du dann auf eine Seite, wo du die LISTE DER BERATER anklicken kannst.
Es gibt auch Informationen über Seminare und Ausbildungen.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search