Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Parodontitis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ro

Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 16:13  Betreff: Parodontitis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich habe vor kurzem begonnen, Nr 5 gegen meine Parodontitis einzunehmen - hat jemand von euch Erfahrungen in diesem Zusammenhang?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen...

liebe Grüße
ro

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wasserfrau

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 15:30  Betreff: Re: Parodontitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo ro,

die Nr. 5 ist als begleitende Massnahme unterstüzend, wenn fest steht um welchen Schwierigkeitgrad der Parodontits es sich handelt. Bei einer notwendigen Behandlung wäre zu begeitend 3x 5Tbl. zu empfehlen so lange die Behandlung dauert. Also Ursache klären lassen. Wenn es nur eine Entzündungsphase Gingivitis ist reicht vielleicht Zahnstein- Entfernung
und die Nr. 5 viel ERFOLG. LG.

Wasserfrau

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 11.09.05, 15:34  Betreff: Re: Parodontitis  drucken  weiterempfehlen

Ich kann nur berichten, dass seit der Einnahme der Schüssersalze mein Zahnfleisch viel besser geworden ist. Es blutet nicht mehr und meine Dentalhygienikerin ist sehr zufrieden mit mir. Ich schreibe die Besserung vor allem der Nr. 3 und Nr. 5 zu.

schimi69
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 14:34  Betreff: Re: Parodontitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich hatte auch zu kämpfen mit Parodontitis.
Die Nummer 3 und 5 hat geholfen, sowie die Zahnpaste von Schüssler.
Nur ich wechsle mit der "Meridol Zahnpaste" ab und die Meridolspülung dazu.
Ausserdem musste ich mehrere Zahnhygienetermine über mich ergehen lassen - aber mein Zahnarzt ist zufrieden und war eigentlich sehr erstaunt, dass die Besserung so schnell vorangegangen ist.
Alles Gute !!!
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 17:38  Betreff: Re: Parodontitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde auch verstärkt auf die Nr. 5 20-30 Stk/ Nr. 3 15 Stk und die Nr. 8 5-7 Stk und die Nr. 21 10 Stk. Zusätzlich würde ich dir anraten die Zähne mit der Base Dent zu putzen. Sehr empfehlenswert für das Zahnfleisch sind Spülungen mit Teebaumöl ( sicherlich über Monate)
Alles Gute

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search