Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Peroriale Dermatitis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maria
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 00:15  Betreff: Peroriale Dermatitis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Schwester hat peroriale Dermatitis. Welche Mischung könnte sie da nehmen? Habe in meinen Büchern und hier in den "A-Z Hinweisen" leider nichts gefunden.

Lieben Dank für die Hilfe und
schöne Grüße
Maria
Maria
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 11:51  Betreff: Re: Peroriale Dermatitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen.
Hat jemand einen Tipp?

Karoline?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Maria
Karoline
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 16:22  Betreff: Re: Peroriale Dermatitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
hier handelt es sich um eine Entzündung um dem Mund. Weiss sie welche Ursache diese hat. Kommt es von einer Allergie oder von Kosmetikas.
Ich würde anraten einen Mineralstoffberater in eurer Umgebung aufzusuchen, dieser kann den Mineralstoffmangel deiner Schwester besser
nachvollziehen. Ich kann dir nur anraten es mit der Cremegel E zu versuchen und zusätzlich die Mineralstoffmischung die unter den Punkt
Beschwerden von A-Z angeführt ist über einen Zeitraum von mind. 4-6
Wochen innnerlich einzunehmen.
Viel Erfolg
Karoline
Maria
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 16:48  Betreff: Re: Peroriale Dermatitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

danke für Deine Antwort.
Ursache kennt sie nicht, Allergie scheidet wohl aus. Der Arzt meint, dies käme gerade bei jungen Frauen häufig durch Stress. Aber ist nur eine Vermutung.

Zitat: Karoline
    Ich kann dir nur anraten es mit der Cremegel E zu versuchen und zusätzlich die Mineralstoffmischung die unter den Punkt
    Beschwerden von A-Z angeführt ist über einen Zeitraum von mind. 4-6
    Wochen innnerlich einzunehmen.
Welchen Punkt unter den "Beschwerden A-Z" meinst Du? Peroriale Dermatitis habe ich ja dort nicht gefunden.

Nochmals vielen Dank und
liebe Grüße
Maria
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 13:04  Betreff: Re: Peroriale Dermatitis  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du solltest unter Ekzeme nachschauen in Beschwerden von A bis Z. Schüßler Salze arbeiten eher ganzheitlich, da kommt es nicht so sehr auf die Definition ob Allergie oder nicht an, sondern du solltest echt probieren, ob diese Mischung hilft. Ansonsten wirklich zu einem Mineralstoffberater gehen!, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
obsidian

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 11:51  Betreff: Re: Peroriale Dermatitis  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte vor ein paar Jahren auch peror. Dermatitis. Salben vom Hautarzt halfen nicht. Ein in Naturheilkunde bewanderter Allgemeinmediziner riet mir Weißmehl und Zucker völlig wegzulassen und innerhalb 8 -10 Tagen war der Mundbereich wieder ganz normal. Habe diese Nahrungsmittel ca. 8 Wochen total weggelassen und die peror. Dermatitis ist nie mehr wiedergekommen bzw. bei den ersten Anzeichen, die darauf deuten könnten, lasse ich sofort wieder den Zucker und das Weißmehl weg.
Liebe Grüße, Viola

obsidian

Mitglied

New PostErstellt: 14.07.05, 11:52  Betreff: Re: Peroriale Dermatitis  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,

meine Schwester hat peroriale Dermatitis. Welche Mischung könnte sie da nehmen? Habe in meinen Büchern und hier in den "A-Z Hinweisen" leider nichts gefunden.

Lieben Dank für die Hilfe und
    schöne Grüße
    Maria
Ich hatte vor ein paar Jahren auch peror. Dermatitis. Salben vom Hautarzt halfen nicht. Ein in Naturheilkunde bewanderter Allgemeinmediziner riet mir Weißmehl und Zucker völlig wegzulassen und innerhalb 8 -10 Tagen war der Mundbereich wieder ganz normal. Habe diese Nahrungsmittel ca. 8 Wochen total weggelassen und die peror. Dermatitis ist nie mehr wiedergekommen bzw. bei den ersten Anzeichen, die darauf deuten könnten, lasse ich sofort wieder den Zucker und das Weißmehl weg.
Liebe Grüße, Viola

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search