Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susi
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 14:08  Betreff: Pickel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Seit einiger Zeit hab ich vermehrt Pickel im Kinnbereich. Bin 26 Jahre alt. Es sind teilweise sehr schmerzhafte Pickel. Hat jemand einen Tipp für mich? Welche Salze muß ich nehmen? Oder Creme etc.???

Dankeschön schonmal im Vorraus
Vreny
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 14:17  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich nehme an, die schmerzhaften Pickel sind entzündet. Da hilft die Nr. 3.
Pickel sind oft ein Zeichen von Uebersäuerung. Versuch doch mal die Aknemischung unter Beschwerden A-Z. Viele hier haben damit gute Erfahrungen gemacht. Zusätzlich könntest du auch mit Basecare Wickel auf den betroffenen Stellen machen.
Einige haben einfach mal eine Zellfitkur (Entschlackung und Entsäuerung) gemacht und danach war auch die Haut viel reiner.
Von Adlerpharma gibt es auch Hautpflege bei unreiner Haut: Faceclean und Seborive.
Viel Erfolg mit den Salzen.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 07.11.06, 20:22  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich schließe mich dem Beitrag von Vreny an und würde dir die Base Care Masken oder Masken mit den Mineralstoffen 2-3 mal in der Wochen anraten. Die Erfolge kommen dadurch sehr viel schneller.
Alles Gute

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search