Autor |
Beitrag |
blacky020
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 14:00 Betreff: Pickel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme jetzt seit zwei Wochen die Schüssler Nr 3 (10 Stk), Nr. 4 (7 Stk), Nr. 9 (15 Stk) und die Nr. 11 (5 Stk)! Dazu mache ich mir zweimal wöchentlich eine Gesichtsmaske mit dem BaseCare!
Wielange muss ich die Schüssler nehmen, um eine Besserung zu sehen?? Es hat sich nämlich bis jetzt noch nichts gebessert!
mfg Claudia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.07, 15:22 Betreff: Re: Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist schwierig zu sagen, wann die Besserung eintritt. Ich pers. würde die Nr. 9 auf 20 - 25 STk. erhöhen, denn deine Uebersäuerung ist vermutlich sehr gross.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.05.07, 11:08 Betreff: Re: Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grüß dich Claudia, Geduld, Geduld, Schüßler ist kein Ruckzuck/Mittel bei Beschwerden, die sich im Stoffwechsel schon so lange vorher entwickelt haben. Da geht es nicht nur um die Pickel, sondern um den ganzen Säure/Basenhaushalt, der im Stoffwechsel reguliert wird. Wichtig dabei ist, dass du auch die Ernährung umstellst und mehr basisch wirkende Lebensmittel isst (allem voran GEMÜSE und Kräuter - Es ist Frühling und es gibt wieder frisch Gewachsenes). Auch Basenbäder (z.B. Base-Care von Adler) helfen. Bewegung in frischer Luft.....uvm.
lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|