|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Jenna
Gast
|
Erstellt: 18.02.07, 17:54 Betreff: Pickel/Akne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Schüssler,
ich nehme jetzt schon ca. 3-4 Wochen SS gegen meine Akne. Eine ganze Zeitlang ist nichts besser geworden, im Gegenteil.. habe euch davon berichtet. Aufgrund einer Magen-Darm-Grippe habe ich seit 3 Tagen keine SS mehr genommen, wäre ja reine Verschwendung, wenn sowieso nichts "drin" bleibt... Die Veränderung ist jetzt allerdings, das meine Haut viel schöner geworden ist, seit ich die SS nicht mehr nehme.. die dicken Pickel heilen langsam ab, ein paar kleine sind wie über Nacht verschwunden. ich finde das alles schon total seltsam.... Entweder es war reiner Zufall oder ich vertrage irgendein Salz nicht. PS. Habe übrigens mit der Nr. 12 aufgehört. Nehme gar nichts mehr davon,da ich ziemlich miese Stimmung davon bekommen habe.
LG Jenna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.07, 18:02 Betreff: Re: Pickel/Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist interessant. Es könnte auch sein, dass du durch die Magen-Darm-Grippe Schadstoffe losgeworden bist, die deine Pickel hervorgerufen haben. Der Darm ist nämlich auch oft das Spiegelbild der Haut.
|
|
nach oben |
|
|
Jenna
Gast
|
Erstellt: 18.02.07, 18:11 Betreff: Re: Pickel/Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Das ist interessant. Es könnte auch sein, dass du durch die Magen-Darm-Grippe Schadstoffe losgeworden bist, die deine Pickel hervorgerufen haben. Der Darm ist nämlich auch oft das Spiegelbild der Haut. |
Ja, könnte sein, wobei ich als einzige (in meinem Bekanntenkreis ist zur Zeit eine richtige Epidemie ausgebrochen) fast keine Probleme hatte. Ich war nur 2 mal am Klo und übergeben musste ich mich im Gegensatz zu den anderen auch nicht. Aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, deshalb habe ich die SS erst mal weggelassen. Ich war total überrascht dass ich es so gut wegstecke... Allerdings bin ich wirklich über das Ergebnis meiner Haut total überrascht... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den 2 Tagen so gut wie nichts gegessen habe. Vielleicht liegt es an der Nahrung, die ich zu mir nehme. Vielleicht ist etwas dabei das ich nicht vertrage... Hm..
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.07, 19:20 Betreff: Re: Pickel/Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Jenna
Das du, wie du sagst alles gut übestanden hast, die anderen nicht, liegt sicher daran, das du vorher eine hochdosierte Einnahme der SS hattest, im speziellen für die Ausscheidung. Dazu passt auch das du die Nr. 12 total ablehnst. Keine Kontrolle über das geschehene. Habe mir deshalb alle deine Beiträge nochmals durchgelesen. Vreny hat auch die Vermutung der körperlichen Reinigung. Es kann oft lange dauern bis sie eintritt.
Das die Nahrung eine große Rolle spielt und auch sehr große Probleme auslösen kann, ist nicht zu bestreiten. Es wäre sicher jetzt die Gelegenheit darauf ein grundsätzliches Augenmerk zu setzen, ob und welche Rolle sie spielt.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 18.02.07, 19:57 Betreff: Re: Pickel/Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, du warst auch zwei Tage krank, vielleicht haben deinen Körper die Erholung und die Ruhe einfach gut getan. Man sollte nicht vergessen, dass Stress einer unserer Säurelieferanten ist!! Und da du auch nicht viel gegessen hast, war auch der FDarm entlastet. Ich würde dir anraten um diesen Zustand zu halten die Nr.3,5,8 zu nehmen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Jenna
Gast
|
Erstellt: 19.02.07, 08:57 Betreff: Re: Pickel/Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Helfried, hallo Karolin,
danke für eure Antworten. Ist wirklich toll, wie ihr euch bemüht! Vielen Dank! Ich werde euch auf dem laufenden halten! Werde mit den SS natürlich nicht aufhören!
Danke! LG Jenna
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 19.02.07, 16:57 Betreff: Re: Pickel/Akne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vielleicht solltest du auf körperlicher Ebene mal Adler Ortho Nr.9 versuchen. Diese arbeitet gerade in den Dieses enthält sehr tolle Wirkstoffe wie z.B. Weizengrassaft- entlastet Säure/Basenhaushalt , Sellerieextrakt - entlastet Säure/ Basenhaushalt, Zink wirkt abheilend und stärkt das gesamte Immunsystem,... genauere Info kannst du noch unter Adler Ortho lesen. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|