Autor |
Beitrag |
Mäxchen
Mitglied
|
Erstellt: 28.10.05, 21:23 Betreff: Pickel als Zeichen von Entgiftung?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich nehme seit c.a. 1 1/2 Jahren regelmäßig Schüßler-Salze. Meine Kinesiologin hat Salz und Menge immer ausgestestet. Dabei ist eine ganze Menge zusammengekommen. Die Einnahme ist mir super bekommen- einzig meine Haut macht mir Sorgen. Sie ist seit c.a. einem 1/2 Jahr kontinuierlich schlechter geworden( mit kurzen Pausen). Ich habe mittlerweile schlimmere Pickel ( nicht entzündet, eher knotig) , als in der Pubertät. Kann das mit der Einnahme zusammenhängen? Vertrage ich vielleicht die Lactose nicht? Liebe Grüße Beate
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 02.11.05, 12:47 Betreff: Re: Pickel als Zeichen von Entgiftung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Also mit der Laktose hängt das sicher nicht zusammen, ich denke da eher an die Nr.9+10+12, da solltest du gezielt erhöhen, eventuell auch Breiauflagen machen, wei bei einer Gesichtsmaske, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Liv
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.05, 16:22 Betreff: Re: Pickel als Zeichen von Entgiftung?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich mache auf eine Schüssler Kur wegen meiner Pickel. War bei einer Beraterin und habe mich austesten lassen welche für mich am besten wären. Nehme zusätzlich noch die Seborive morgens und abends und 2 x die Woche eine Maske aus Base Care, dadurch ist die Reaktion nicht so stark ausgefallen, vielleicht probierst du es auch einmal. LG Liv
|
|
nach oben |
|
|
|