Autor |
Beitrag |
Edith
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.05, 12:13 Betreff: Pigmentveränderung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Habe nach einer phototoxischen Dermatitis eine großflächige farbliche Veränderung der Haut. Hat jemand eine Idee, welche Schüsslertabletten und Salben man in diesem Fall am besten und wie oft anwendet?
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Gast
|
Erstellt: 10.07.05, 14:04 Betreff: Re: Pigmentveränderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich rate Ihnen zu folgender Mischung: Nr.4 - 10Stk. Nr.6 - 15-20Stk. (einschlecheind beginnen mit 7Stk., dann alle 3 Tage steigern -> 10 -> 15 -> 20Stk.) Nr. 10 - 20Stk. Nr.19: 7-10Stk.
dazu äusserlich die Körpercreme "Regeneration" von der Adler Pharma 2-3xtgl. einmassieren. Bitte Geduld haben, es kann länder dauern! Alles Gute! Mitterhöfer Monika
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 11.07.05, 10:48 Betreff: Re: Pigmentveränderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde sehr gerne wissen welche Färbung die Veränderung der Haut zeigt? Ich würde dir aber mit deinem Problem eine Anltlitzanalyse bei einen Mineralstoffberater anraten. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Edith
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.05, 21:18 Betreff: Re: Pigmentveränderung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAnke für die Antworten. HAbe schon ein paarmal versucht, eien Antwort abzuschicken, klappte nicht, daher erst jetzt. Die farbliche Veränderung ist dunkelbraun, zieht sich von oberhalb des Ellebogens bis zum Handgelenk runter. WErde auf jeden Fall die vorgeschlagene Therapie versuchen.Edith
|
|
nach oben |
|
|
|