|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 09.06.06, 23:30 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh der Link hat nicht geklappt. Aber die Produkte führt die apotal. Danke nochmal.
|
|
nach oben |
|
|
Heike
Gast
|
Erstellt: 10.06.06, 08:20 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In München gibt es alle Adler-Produkte in der Winthir-Apotheke am Rotkreuzplatz zu den Preisen, die Adler-Pharma selbst berechnet, mit kostenloser Kundenkarte gibts dann noch 3 Prozent Rabatt. Sie haben fast alles immer vorrätig. Unschlagbar!
|
|
nach oben |
|
|
Claudy
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Julia
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 08:16 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aslo, ich muß mal sagen, daß ich von dieser apotal ziemlich enttäuscht bin! habe mir meine adlepharma-produkte gleich bestellt, als ich den eintrag gelesen habe, die produkte sind ja dort wirklich sehr günstig! zwei tage später erhielt ich einen anruf, daß adlerpharma keine standart produkte von ihnen sind und ich 8,--eur aufzahlen müsse, wenn ich sie trotzdem will. ich habe eingewilligt, aber die sachen sind bis jetzt noch nicht da! da bleib ich doch bei www.fs-mineralstoffe.de ! vom preis her tun sie sich ja dann mit den 8,--eur aufpreis auch nicht mehr viel! gruß julia
|
|
nach oben |
|
|
Gast Dietl
Gast
|
Erstellt: 20.06.06, 08:43 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe bei apotal fast das gleiche erlebt. Bestellung aufgegeben, alles i.O. dann kam Info, es wird teurer da Produkt extra bestellt werden muss, und dann habe ich 3 Wochen weder etwas gehört noch Ware bekommen. Habe vom Kumpel den Tipp bekommen es über www.schuessler24.de zu versuchen. Hat innerhalb von 2 Tagen 100% geklappt. Ich hatte allerdings nur 6 verschiedene Salze bestellt - keine Bäder oder so. Aber die Salze schmecken mir und das ich ab 30€ schon keine Versandkosten mehr zahlen mußte, schmeckt mir noch mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Gisela
Gast
|
Erstellt: 27.07.06, 19:32 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schuessler24 hat aber keine Adler-Salze. ich hab eine Apotheke gefunden, die so ziemlich alle Hersteller hat und auch sehr günstig. Es ist auch das komplette Adler-Sortiment verzeichnet. Ab 30€ portofrei. Ich habe allerdings noch nicht bestellt und weiß daher nicht, wie der Lieferservice ist.
http://www.schuessler-apo.de
Gruß Gisela
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 10:38 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für den Tipp, Gisela!!! Allerdings hast Du die Apotheke wie es scheint etwas überfordert mit Deiner "Werbung". Die führen zwar tatsächlich alle Adler-Sachen, aber einige Artikel sind wegen der "plötzlichen Nachfrage" erst nächste Woche wieder lieferbar. Das haben die mir grad gemailt und als Trost einen 5 € Gutschein für die nächste Bestellung angefügt. Nur so als Tipp...
|
|
nach oben |
|
|
Feli
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 10:53 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Tip ist wirklich gut, nur habe ich bei den Salzen keine Angabe der Potenz finden können, habe ich evtl Tomaten auf den Augen? Und warum sind die Sachen günstiger als anderswo? Bei meiner Creme und der Zahncreme z.b. sehe ich 2 Euro Unterschied, das wäre ja der Hammer, wie machen die das?.... Gruß, Feli
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.07.06, 11:01 Betreff: Re: Produkt Fa. Adler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt. Das mit den Potenzen habe ich auch gerade gesehen. Ist aber nur bei den Adler-Salzen so. Bei den anderen Herstellern steht es dabei. Die Adlers stellen aber sowieso nur die Regelpotenzen her. Also eigentlich alles in der D6 bis auf: Nr 1,3,11, und die Ergänzungsmittel. Die sind in der D12. Aber die Preise sind wirklich toll. Mal sehen, ob die das auch über einen längeren Zeitraum halten können!!!
|
|
nach oben |
|
|
|