Autor |
Beitrag |
Sonja
Gast
|
Erstellt: 19.04.06, 12:45 Betreff: Prophilaxe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe und hatte keine Erkrankungen. Bin 56 Jahre....
Welche Salze sollte ich in welcher Dosis als Prophilaxe nehmen?
und wo kann ich sie bestellen?
|
|
nach oben |
|
|
Sonja
Gast
|
Erstellt: 20.04.06, 10:57 Betreff: Re: Prophilaxe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wäre schon nett, wenn mir jemand antworten würde
|
|
nach oben |
|
|
Elvira
Gast
|
Erstellt: 20.04.06, 11:58 Betreff: Re: Prophilaxe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja!
Du schreibst, du hattest noch keine Erkrankungen. Was meinst du in diesem Zusammenhang dann mit Prophilaxe? Vorbeugung wogegen? Dass es so bleibt, dass du weiterhin nicht krank wirst?
Zur allgemeinen Stärkung der Immunabwehr ist zB die Nr. 3 ein gutes Mittel. Ich nehme sie eigentlich schon über Jahre hinweg und kann feststellen, dass ich mich einfach fit fühle und kaum Erkältungen habe.
Vielleicht kannst du deine Frage noch etwas verständlicher formulieren.
Alles Gute Elvira
|
|
nach oben |
|
|
Diana
Gast
|
Erstellt: 20.04.06, 12:57 Betreff: Re: Prophilaxe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ganz verstehe ich das auch nicht, wenn du nie krank warst/bist scheinst du doch gut mit allem was der körper braucht versorgt zu sein...?
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 13:01 Betreff: Re: Prophilaxe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Power- bzw. Kampfmischung ist: Nr. 3 D12, Nr. 5 D6 und Nr. 8 D6 täglich je 20 Stück über den Tag verteilt einnehmen. Eine andere Möglichkeit ist, dass du zu einem Mineralstoffberater gehst, der dir die Mineralstoffmängel aus dem Gesicht liest. Die hast du ja vielleicht auch und so könntest du evtl. einer Krankheit bzw. Beschwerden vorbeugen. Aber freu dich vor allem darüber, dass du gesund bist. Es ist keine Selbstverständlichkeit.
|
|
nach oben |
|
|
doris03
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 14:44 Betreff: Re: Prophilaxe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Sonja, der Tip zu Mineralstoffberater ist auf jeden Fall empfehlenswert, würde ich unbedingt manchen. Man sieht dabei wirklich gut, welche SS fehlen. Oft fallen kleine Beschwerden weg, die man bis dahin nicht wirklich beachtet hat. Und Vorbeugen ist ganz ganz wichtig. Schade, dass ich nicht schon viel früher von den SS etwas wusste. Hätte mir sicher bei vielen "kleinen" Problemen geholfen. Zu oft werden diese Kleinigkeiten so groß, dass nur mehr die Schulmedizin hilft. lb Grüsse und melde dich, falls Du eine Beratung gemacht hast.
|
|
nach oben |
|
|
|