Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pupertät/ Wachstum/ Milchverlangen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Leonie

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 10:25  Betreff: Pupertät/ Wachstum/ Milchverlangen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salut zusammen,

ich find das Forum Klasse.
mein Sohn ist 14, wächst wie bescheuert und will jeden Tag literweise Milch trinken. Da scheint mir ein calcium angebracht , nur welches und wie viel?

zu dem briefwechsel natrium muriatum. Ich bin etwas verwirrrt. Meine NR 8 heißt natrtium chloratum.
hab ich irgenwas nicht mitgrkriegt, ich bin die dauermüde.

liebe susanne, danke für den gruß und gute besserung. vielleicht ist die erkältung ja auch eine reaktion auf den konflikt? War alles etwas heftig.

Jedenfalls allgemeine Dank an alle und an Susana für die Betreuung
Leonie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 10:30  Betreff: Re: Pupertät/ Wachstum/ Milchverlangen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wachstum braucht die Nr.2, ganz viel und gib Nr.3,5,8 dazu, das gibt Kraft.
Muriaticum ist die alte Homöopathische Bezeichnung für chloratum, deswegen ist Nr.8 Natrium chloratum oder alt bezeichnet Natrium miuriaticum, also das gleiche Mittel.
Wenn Konflikte erlebt werden, ist man oft verschnupft - beachte das Wort, es steckt Schnupfen drinnen, alles gute, susana

Leonie

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 10:34  Betreff: Re: Pupertät/ Wachstum/ Milchverlangen  drucken  weiterempfehlen

Liebe susana vielen dank, das war ja flott, noch ne frage.
Was ist mit den potenzen ich nehme ausschliesslich d 6.

Ich hab wegwn der müdigkeit gestern die volle mischung für die wechseljahre genommen aus eurem frauenbuch. das sind fast 100 tab.
ist das wirklich nicht zu viel. alls anderen sagen die mittel nicht mischen und nicht so viel. das verunsichert mich.
gruß leonie

susana

Mitglied

New PostErstellt: 13.12.05, 10:40  Betreff: Re: Pupertät/ Wachstum/ Milchverlangen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Wenn du uns vertraust, ich nehme selber so viele und das schon wirklich lange, mir gehts gut und unsere Erfahrung sagt, dass es so paßt.
Nr.1,3,11 und die Erweiterungsmittel gehören in der D12 alle anderen in der D6 genommen, alles gute, susana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search