Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Qualitaet der Stauffen Pharma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Giorgia

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 12:27  Betreff: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich moechte wissen wie die Qualitaet der SS von der Stauffen Pharma.
Ich habe es bei www.welt-der-salze.de gefunden. Wenigstens liefern sie auch nach Italien.
Gruesse
Giorgia

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.09.06, 12:34  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Die Qualität ist glaub schon in Ordnung. Die Meinungen punkto Magensiumstearat gehen auseinander. Kannst hier mal in der "Suche" nach den Diskussionen schauen. Adler benützt kein Magensiumstearat. Salze von DHU enthalten auch Mageniumsstearat.

Ich nehme an, Adlerpharma liefert auch nach Italien. Sie liefern mir jedenfalls auch ins Ausland.
Du kannst dort direkt über den Kontakt, der hier auf der Homepage angegeben ist, bestellen oder im Webshop die Salze unter Bemerkungen angeben.

lilo
Gast
New PostErstellt: 23.09.06, 22:16  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Giorgia
    Hallo

Ich moechte wissen wie die Qualitaet der SS von der Stauffen Pharma.
    Ich habe es bei www.welt-der-salze.de gefunden. Wenigstens liefern sie auch nach Italien.
    Gruesse
    Giorgia
Ich bestelle die gleichen SS. Das läuft alles bei der Delphinapotheke zusammnen. Die SS heißen bei denen B´Iosono ist aber eine hervorragende Qualität von der Firma Staufen. Da kommen auch meine anderen Homöopatischen Sachen her. 1A Qualität zum guten Preis und für meine Tante lass ich das auch ins Ausland schicken. Funktioniert bestens.
LG lilo
Helga
Gast
New PostErstellt: 25.09.06, 16:26  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georgia,
ich habe seit längerer Zeit meine Schüssis umgestellt auf die von der Staufen Pharma, biosono heißen die. Ich bin einfach von dem Geschmack begeistert und auch von der Auflösbarkeit, sowie von der Wirkung.
Die homöopathischen Mittel habe ich schon immer von der Staufen Pharma.
Mit der Bestellung klappt es auch immer.
ciao
Helga
Gast
New PostErstellt: 25.09.06, 17:25  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Leider enthalten die Biosono Magnesiumstearat und die Beiträge die hier gepostet wurden, haben mich dem Magnesiumstearat doch nachdenklich gestimmt. Auch wenn ich mehr für die Adler-Salze zahlen muss, denk ich mir, dass es aufs gleiche rauskommt, wenn ich Schüßis mit Magnesiumstearat nehme, wo ich dann mehr nehmen muss. Jedenfalls hatte ich schon SS mit Magnesiumstearat genommen und die Wirkung war spürbar weniger und ich habe mir das bestimmt nicht nur eingebildet weil das schon zu Zeiten waren, wo ich noch nichts von Magnesiumstearat wusste. Jedenfalls muss ich für die gleiche Wirkungen von Adler-Salzen viel weniger nehmen. Hatte aber auch schon mal Biosono Salze und der Geschmack ist wirklich unübertrefflich. Kinder nehmen diese auch sehr viel lieber... Was das Magnesiumstearat angeht, bin ich wirklich sehr verunsichert.

lg
Lizzy
Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 09:19  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    Leider enthalten die Biosono Magnesiumstearat und die Beiträge die hier gepostet wurden, haben mich dem Magnesiumstearat doch nachdenklich gestimmt. Auch wenn ich mehr für die Adler-Salze zahlen muss, denk ich mir, dass es aufs gleiche rauskommt, wenn ich Schüßis mit Magnesiumstearat nehme, wo ich dann mehr nehmen muss. Jedenfalls hatte ich schon SS mit Magnesiumstearat genommen und die Wirkung war spürbar weniger und ich habe mir das bestimmt nicht nur eingebildet weil das schon zu Zeiten waren, wo ich noch nichts von Magnesiumstearat wusste. Jedenfalls muss ich für die gleiche Wirkungen von Adler-Salzen viel weniger nehmen. Hatte aber auch schon mal Biosono Salze und der Geschmack ist wirklich unübertrefflich. Kinder nehmen diese auch sehr viel lieber... Was das Magnesiumstearat angeht, bin ich wirklich sehr verunsichert.

lg
    Lizzy
Wenn dich das Magnesiumstearat verunsichert, nimm doch Schüsslersalze von Adler Pharma oder von Pflüger. Beide verwenden Calciumbehanat.

LG
Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 10:44  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm ja auch die von Adler, aber die Biosono schmecken einfach besser bzw. wären sie auch billiger. Bin finanziell etwas begrenzt aber wie gesagt, irritiert mich das Magnesiumstearat. Die Adler-Salze wirken auch stärker... Manchmal ist es auch dann so, dass die Adler-Salze vom Geschmack her einfach nicht mehr nehmen mag. Ist mir bei Biosono nie passiert. Eigentlich mag ich den Geschmack der Adler-Salze überhaupt nicht. In Wasser auflösen ist für mich keine Lösung, da ich es nie austrinke. Da bleibt mehr als die Hälfte stehen. Lutsche ich die Tagesration, hab ich keine Probleme.

lg
Lizzy
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.06, 11:04  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne die Biosono-Salze nicht, kann also punkto Geschmack kein Urteil abgeben. Mir schmecken die Aldersalze sehr gut, kaufe ich mal anderswo, weil sie ausgegangen sind, habe ich Mühe damit, sie zu lutschen. Vor allem wenn sie so hart sind, dass sie fast nicht auf der Zunge zergehen. Das hat dann nichts damit zu tun, dass ich sie nicht brauchen würde, es ist einfach die Beschaffenheit der Salze, welche anders ist. Dass die Wirkung unterschiedlich ist, wusste ich nicht und kann ich mir auch nicht richtig vorstellen. Wenn dem aber so ist, müsste man ja vom gleichen Salz mehr nehmen, damit man die gleiche Wirkung erzielt.
Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 12:13  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Wenn dem aber so ist, müsste man ja vom gleichen Salz mehr nehmen, damit man die gleiche Wirkung erzielt.
Hallo Vreny!

Ja genau so ist es. Von den Adler-Salzen muss ich weniger nehmen! Spüre dann die Wirkung viel schneller!

lg
Lizzy
Gast
New PostErstellt: 26.09.06, 13:45  Betreff: Re: Qualitaet der Stauffen Pharma  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
      Zitat: Vreny
      Wenn dem aber so ist, müsste man ja vom gleichen Salz mehr nehmen, damit man die gleiche Wirkung erzielt.
    Hallo Vreny!

Ja genau so ist es. Von den Adler-Salzen muss ich weniger nehmen! Spüre dann die Wirkung viel schneller!

lg
    Lizzy
Bestellst du von Deutschland aus?
Dann versuch es doch mal bei der schuessler-apo mit den Adlersalzen.
Sie sind eine Spur günstiger als die UVP.

Übrigens wenn du tatsächlich eine bessere Wirkung bei Adlersalzen spürst, dann liegt es vielleicht wirklich daran, daß Adler auf diesen Resorptionshemmer (=Magnesiumstearat) verzichtet, und die Salze vom Körper besser resorbiert werden.

Bei der schuessler-apo gibt es auch die Salze der Firma Pflüger, ebenfalls ohne Magnesiumstearat. Kennst du diese? Vielleicht schmecken sie dir ja besser?

LG
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search