|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Judith
Gast
|
Erstellt: 06.04.05, 00:42 Betreff: Römheld Syndrom
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Ich habe nun auch mal eine Frage. Seit ungefähr 2 Jahren leide ich unter dem Römheld Syndrom. (Es tritt unterschiedlich stark auf). Zusätzlich habe ich schon seit Jahren partienweise unreine Gesichtshaut. Die Pickel / Pustel heilen sehr schlecht und die Rötungen bleiben danach oft Wochenlang.... Ach ja, eine Neigung zu Lymphknotenschwellung besteht leider auch noch.....(ist schon fast chronisch)
Welche Schüsslersalze würden sie mir da empfehlen und wie lange ?
Vielen Dank im voraus ! Judith
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 07.04.05, 14:20 Betreff: Re: Römheld Syndrom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Bei deinen Beschwerden bezüglich des Römfeld Syndroms empfehle ich dir sooft "heiße Sieben" zu machen wie möglich und täglich 20-30Stk Nr.10 zu lutschen und wenn möglich solltest du daran denken: "Dort wo die Winde wehen, da braucht kein Doktor stehen!" Für die Lymphe empfehle ich dir die Nr.9 10 Stk und Nr.12 15 Stk zusätzlich, - alle drei Nummern zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute susana
|
|
nach oben |
|
|
Judith
Gast
|
Erstellt: 07.04.05, 15:15 Betreff: Re: Römheld Syndrom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Susana ! Danke für die Antwort !!
Ich habe schon mal eine heiße 7 versucht, danach aber Magenprobleme bekommen. Soll ich die Nr. 7 dann so nehmen ? Ach ja und was empfiehlst Du mir wegen der unreiner Haut ?
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 07.04.05, 16:23 Betreff: Re: Römheld Syndrom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Der unreinen Haut hilfst du mit der Nr.9, die hast du ja empfohlen bekommen. Die Heiße Sieben wirkt einfach sehr gut Gase austreibend, besser, als würdest du die Nr.7 so lutschen, deshalb hätte ich sie dir wärmstens empfohlen, versuche zu den 7 Tabl Nr.7 auch je 7 Tabl von Nr.3,8,9 dazuzugeben und mach mit dieser Mischung die Heiße Sieben, 3-4 mal täglich, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.05, 17:56 Betreff: Re: Römheld Syndrom
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen lieben Dank für die Antworten und diesen tollen Service !!! Liebe Grüße Judith
|
|
nach oben |
|
|
|