Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rötelimpfung Nebenwirkung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rescueco
Gast
New PostErstellt: 01.07.07, 20:39  Betreff: Rötelimpfung Nebenwirkung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Do. vor 1 Woche wurde meine 14jährige Tochter gegen Röteln geimpft. Leider reagiert sie immer nach Impfungen. In diesem Fall musste sie die Einstichstelle kühlen und reagiert unmittelbar mit Müdigkeit. Wenige Tage später spielte der Kreislauf verrückt. Vor zwei Tagen klagte sie über Lympfdrüsenschwellungen im Nacken. Ich habe ihr Lymphosol von der Firma Heel gegeben. Kann ich unterstützend SS geben? Im Herbst steht die letzte Hepatitis Impfung an. Die Frage ist die, lasse ich sie impfen, da sie danach immer heftige Grippesymptome zeigt? Kann ich ihr im Vorfeld SS geben um ihr Immunsystem zu stabilisieren?
Herzliche Grüße
rescueco
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 01.07.07, 21:43  Betreff: Re: Rötelimpfung Nebenwirkung  drucken  weiterempfehlen

Hallo rescueco

Du könntest deiner Tochter die Mischung für Lymphdrüsenschwellung geben, 2/4/9/10--10/15/10-20/15 Stk. zusätzlich würde ich auch noch für die Rötung und Hitze der Einstichstelle Nr. 3/8--20 /10Stk. geben. Es gibt auch ein Wundgel, das Gel-W welches in seiner Zusammensetzung auch sehr gut wäre.
Ich selber hatte mit Impfungen selber auch oft Probleme. Habe, wenn eine Impfung an stand vorher immer den Impfbereich mit den Gel-W vorsorglich damit versorgt. Die Nebenwirkungen waren lange nicht so stark wie vorher.

lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search