Autor |
Beitrag |
JC
Gast
|
Erstellt: 22.07.06, 15:47 Betreff: Rötliche Augenschatten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
es gibt ja die bräunlichen, bläulichen oder schwärzlichen Augenschatten. Weiß jemand, worauf aber rötliche Augenschatten / Tränensäcke hindeuten? Eher wie blutunterlaufen, obwohl das eigentlich schon wieder zu krass klingt. Aber vielleicht als Anhalt. Es ist jedenfalls kein Ausschlag, Hautreizung, Sonnenbarnd oder ähnliches, sondern von den Unterlidern bis zu den Wangenknochen ziehen sich die Augenschatten und wirken eben rötlich.
Meine Mutter wurde vor 3 Wochen operiert und ist nun zur Reha und bekommt noch etliche Medikamente. Könnte es damit noch zu tun haben?
Bin für jede Idee von Euch dankbar!
Liebe Grüße JC
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.06, 22:31 Betreff: Re: Rötliche Augenschatten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir anraten einen Mineralstoffberater aufzusuchen und dieser kann euch gezielter weiterhelfen. Es ist so schwer solche Beschreibungen gut möglichst mit Mineralstoffen zu versorgen! LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 24.07.06, 09:42 Betreff: Re: Rötliche Augenschatten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann den Rat von Karoline einen Mineralstoffberater aufzusuchen nur unterstützen. GEfühlsmässig glaube ich, dass diese rötlichen Augen - manche sagen auch Lidstrich - auf einen Mangel an Nr. 4 hindeutet.
|
|
nach oben |
|
|
JC
Gast
|
Erstellt: 24.07.06, 16:44 Betreff: Re: Rötliche Augenschatten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich kann den Rat von Karoline einen Mineralstoffberater aufzusuchen nur unterstützen. GEfühlsmässig glaube ich, dass diese rötlichen Augen - manche sagen auch Lidstrich - auf einen Mangel an Nr. 4 hindeutet. |
Leider ist meine Mutter jetzt mehrere Wochen zur Reha, da gibt es erst mal keine Möglichkeit zu einer Mineralstoffberatung zu gehen.
Danke Vreny, die Nr. 4 wäre vielleicht ein erster Ansatz. Das rötliche ist allerdings nicht nur unmittelbar am Unterlid (Lidstrich?), sondern bis zu den Wangenknochen runter ein rötlicher Augenschatten.
Liebe Grüße
|
|
nach oben |
|
|
vreny
Gast
|
Erstellt: 24.07.06, 18:15 Betreff: Re: Rötliche Augenschatten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist schwierig auf die Ferne. Evtl. kann deine Mutter die Regenerationsmischung einnehmen. Die findest du unter Beschwerden A-Z.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.07.06, 07:53 Betreff: Re: Rötliche Augenschatten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn deine Mutter nicht zur Antlitzanalyse gehen kann, würde ich dir anraten ihr mal die Nr. 1,3,4,5,7,8 und Nr. 10 zu geben. Denn es kann vielleicht auch sein, dass die Rötung eventuell auch von einem Mangel an der Nr. 3 kommen kann. Sind aber nur vermutungen! Durch die OP oder durch den ganzen Heilungsprozess wird nämlich auch vermehrt die Nr. 3 verbraucht. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
JC
Gast
|
Erstellt: 25.07.06, 12:29 Betreff: Re: Rötliche Augenschatten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieben Dank Euch beiden, Vreny und Karoline!
JC
|
|
nach oben |
|
|
|