Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rötliche Augenschatten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JC
Gast
New PostErstellt: 22.07.06, 15:47  Betreff: Rötliche Augenschatten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

es gibt ja die bräunlichen, bläulichen oder schwärzlichen Augenschatten.
Weiß jemand, worauf aber rötliche Augenschatten / Tränensäcke hindeuten? Eher wie blutunterlaufen, obwohl das eigentlich schon wieder zu krass klingt. Aber vielleicht als Anhalt. Es ist jedenfalls kein Ausschlag, Hautreizung, Sonnenbarnd oder ähnliches, sondern von den Unterlidern bis zu den Wangenknochen ziehen sich die Augenschatten und wirken eben rötlich.

Meine Mutter wurde vor 3 Wochen operiert und ist nun zur Reha und bekommt noch etliche Medikamente. Könnte es damit noch zu tun haben?

Bin für jede Idee von Euch dankbar!

Liebe Grüße
JC
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.06, 22:31  Betreff: Re: Rötliche Augenschatten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten einen Mineralstoffberater aufzusuchen und dieser kann euch gezielter weiterhelfen. Es ist so schwer solche Beschreibungen
gut möglichst mit Mineralstoffen zu versorgen!
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny
Gast
New PostErstellt: 24.07.06, 09:42  Betreff: Re: Rötliche Augenschatten  drucken  weiterempfehlen

Ich kann den Rat von Karoline einen Mineralstoffberater aufzusuchen nur unterstützen. GEfühlsmässig glaube ich, dass diese rötlichen Augen - manche sagen auch Lidstrich - auf einen Mangel an Nr. 4 hindeutet.
JC
Gast
New PostErstellt: 24.07.06, 16:44  Betreff: Re: Rötliche Augenschatten  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Ich kann den Rat von Karoline einen Mineralstoffberater aufzusuchen nur unterstützen. GEfühlsmässig glaube ich, dass diese rötlichen Augen - manche sagen auch Lidstrich - auf einen Mangel an Nr. 4 hindeutet.
Leider ist meine Mutter jetzt mehrere Wochen zur Reha, da gibt es erst mal keine Möglichkeit zu einer Mineralstoffberatung zu gehen.

Danke Vreny, die Nr. 4 wäre vielleicht ein erster Ansatz. Das rötliche ist allerdings nicht nur unmittelbar am Unterlid (Lidstrich?), sondern bis zu den Wangenknochen runter ein rötlicher Augenschatten.

Liebe Grüße
vreny
Gast
New PostErstellt: 24.07.06, 18:15  Betreff: Re: Rötliche Augenschatten  drucken  weiterempfehlen

Ja, das ist schwierig auf die Ferne.
Evtl. kann deine Mutter die Regenerationsmischung einnehmen. Die findest du unter Beschwerden A-Z.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 07:53  Betreff: Re: Rötliche Augenschatten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn deine Mutter nicht zur Antlitzanalyse gehen kann, würde ich dir anraten ihr mal die Nr. 1,3,4,5,7,8 und Nr. 10 zu geben.
Denn es kann vielleicht auch sein, dass die Rötung eventuell auch von
einem Mangel an der Nr. 3 kommen kann.
Sind aber nur vermutungen! Durch die OP oder durch den ganzen Heilungsprozess wird nämlich auch vermehrt die Nr. 3 verbraucht.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JC
Gast
New PostErstellt: 25.07.06, 12:29  Betreff: Re: Rötliche Augenschatten  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank Euch beiden, Vreny und Karoline!

JC
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search