|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kitt
Mitglied
|
Erstellt: 22.01.05, 22:49 Betreff: Re: Antwort auf Wirkung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Mitterhöfer,
vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich hätte noch eine Frage. Ich habe seit ca. 10 Jahren Handekzem in Form von kleinen juckenden Bläschen mit Wasser gefüllt. Vom Arzt bekomme ich eine hochdosierte Kortisonsalbe, da einfache Mittel nicht ausreichen. Dann geht auch alles schnell wieder weg, aber es kommt auch immer wieder. Keiner weiss woher ich das Ekzem habe. Seit einiger Zeit nehme ich die Nr. 11 und nach 1 wöchiger Einnahme kommt das Ekzem immer schlimmer zum Vorschein (habe inzwischen auch an den Armen kleine rote Pünktchen) wohl aber fast ohne Wasserinhalt. Liegt das an der Nr. 11 ? Benutze seit einiger Zeit die Kortisonsalbe nicht mehr. Den Juckreiz halte ich durch Juckreizsalbe etwas unter Kontrolle. Man sagte mir, dass das Ekzem eine Reaktion des Körpers auf Übersäuerung wäre. Wird das irgendwann einmal besser, schön sieht das nämlich nicht aus und es ist auch unangenehm. Habe auch schon basische Ganzkörperbäder gemacht, aber davon bekomme ich immer Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Ich freue mich auf Ihre sicherlich sehr kompetente Antwort. Vielen lieben Dank noch einmal !!
Grüße Isabel
|
|
nach oben |
|
|
Mitterhöfer M.
Mitglied
|
Erstellt: 24.01.05, 18:09 Betreff: Re: Antwort auf Wirkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Frau Isabel!
Haben Sie die Nr.11 alleine genommen? Dann verstehe ich die Reaktion des Körpers. Die Nr.11 setzt Säure frei, die mittels Nr.9 dann ausgeschieden wird. Ohne Nr.9 bleibt die Säure und verstärkt Ihre Beschwerden.
Nehmen Sie zur Mischung fürs Bindegewebe noch folgende Mineralstoffe dazu: Nr.3 – 7Stk. für die Rötung + Entzündung
Nr.10 – 20Stk. für die juckenden Bläschchen
Als Salbe: Cremegel E 2x tgl.
Auch das Basecare als Handbad bringt rasche Erleichterung.
Alles Liebe!
Mitterhöfer Monika
_____
Von: Kitt [mailto:@carookee.com] Gesendet: Samstag, 22. Jänner 2005 22:50 An: Schüßler Mineralstoffe Betreff: Re: Antwort auf Wirkung
Hallo Frau Mitterhöfer,
vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Ich hätte noch eine Frage. Ich habe seit ca. 10 Jahren Handekzem in Form von kleinen juckenden Bläschen mit Wasser gefüllt. Vom Arzt bekomme ich eine hochdosierte Kortisonsalbe, da einfache Mittel nicht ausreichen. Dann geht auch alles schnell wieder weg, aber es kommt auch immer wieder. Keiner weiss woher ich das Ekzem habe. Seit einiger Zeit nehme ich die Nr. 11 und nach 1 wöchiger Einnahme kommt das Ekzem immer schlimmer zum Vorschein (habe inzwischen auch an den Armen kleine rote Pünktchen) wohl aber fast ohne Wasserinhalt. Liegt das an der Nr. 11 ? Benutze seit einiger Zeit die Kortisonsalbe nicht mehr. Den Juckreiz halte ich durch Juckreizsalbe etwas unter Kontrolle. Man sagte mir, dass das Ekzem eine Reaktion des Körpers auf Übersäuerung wäre. Wird das irgendwann einmal besser, schön sieht das nämlich nicht aus und es ist auch unangenehm. Habe auch schon basische Ganzkörperbäder gemacht, aber davon bekomme ich immer Juckreiz und Brennen im Intimbereich. Ich freue mich auf Ihre sicherlich sehr kompetente Antwort. Vielen lieben Dank noch einmal !!
Grüße Isabel
Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen! Jetzt anmelden und kostenlos testen!
_____
Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion Ihrer Mail-Software. Einen neuen Beitrag im Forum verfassen · Diesen Beitrag online lesen · Mailingliste abbestellen
|
|
nach oben |
|
|
|