Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion auf Nr. 5?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amira
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 09:11  Betreff: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Nehme seit 1 Woche die Nr. 5 ca. 8 Stück da ich total Energiemangel habe. Fühle mich schon besser. Habe aber viele Pickel am Gesicht und Hals bekommen, manche sind mit Eiter, andere sind nur sehr schmerzhaft aber kommt nichts raus. Ausserdem habe ich zwischendurch pochende/stechende Schmerzen am Hals. Noch nie sowas gehabt. Könnte alles das mit der Nr. 5 zu tun haben?
Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruss

Amira
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 09:28  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Eine solche Reaktion auf die Nr. 5 ist mir nicht bekannt, aber es kann damit zusammen hängen, dass einiges in Fluss kommt.
Ich würde zur Mischung noch 5 Stk. von der Nr. 11 D12 und 15 - 20 Stück von der Nr. 9 dazunehmen. Wenn du magst, kannst du auch noch mehr von der Nr. 5 nehmen. Geh einfach nach deinem Gefühl.
Wegen der pochenden Schmerzen würde ich noch 10 -15 Stück von der Nr. 3 D12 dazunehmen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 10:07  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo zusammen

Nehme seit 1 Woche die Nr. 5 ca. 8 Stück da ich total Energiemangel habe. Fühle mich schon besser. Habe aber viele Pickel am Gesicht und Hals bekommen, manche sind mit Eiter, andere sind nur sehr schmerzhaft aber kommt nichts raus. Ausserdem habe ich zwischendurch pochende/stechende Schmerzen am Hals. Noch nie sowas gehabt. Könnte alles das mit der Nr. 5 zu tun haben?
    Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruss

Amira
Danke Vreny
kann mir durchaus vorstellen das sich im Körper etwas "bewegt"hat. Ich muss z.b. auch viel mehr auf die Toilette als sonst, es kommt mir so vor als würden die Nieren mehr "abeiten". Werde mal zusätzlich die 9,11 und 3 nehmen.

Gruss Amira
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 10:27  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

-Die Nr. 5 hat einen Bezug zum Nierenmeridian. Die Nr. 8 wäre auch noch gut 
für die Energie. Zusammen mit der Nr. 3 und Nr. 5 gilt sie als
Powermischung.

(http://www.carookee.com/my/mailinfo/
Amira
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 10:32  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny

die Nr. 8 würde ich sehr gerne nehmen und brauche sie auch enorm, die vergeht enorm schnell auf der Zunge. Aber damit habe ich einfach ein Problem. Es genügt 1 einzige und ich habe Wasseransammlungen an den Beinen. Ist das normal? Das brauche ich eigentlich nicht. Weshalb reagiere ich so?

Amira
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 23.11.06, 10:40  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch kein Profi, aber ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Niere zusammenhängt. Vielleicht ist es richtig, dass du zuerst einmal viel von der Nr. 5 nimmst. Oder eine andere Möglichkeit, dein Körper schreit förmlich nach der Nr. 8. Du müsstest also ganz viel von der Nr. 8 nehmen, dann verschwinden vielleicht auch die Wassereinlagerung.
Die Zusammensetzung mit Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8 und Nr. 9 gilt auch als Nierenmischung. Vielleicht doch eher die Nr. 8 erhöhen, statt den Körper nur mit einem Stück nur "kitzeln"?

Amira
Gast
New PostErstellt: 23.11.06, 11:22  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube ich werde noch eine Zeit lang die 5 nehmen und später dann höher dosiert die 8 dazu, mal schauen was da geschieht.

Gruss
Amira
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 21:25  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich glaube du hast im laufe der Zeit sehr viele Schlacken angesammelt und durch die Einnahme der Nr. 5 versucht dein Körper sich von diesen Schlacken zu befreien.
Ich würde dir anraten zur Nr. 5 die Mischung zum Entschlacken und Entgiften oder ein Zell Fit zu nehmen. Somit kannst du deinen Körper sehr unterstützen und es wird dir sicherlich bald wieder besser gehen.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 23:28  Betreff: Re: Reaktion auf Nr. 5?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Amira!

Vreny hat total recht, die Nr. 8 schreit - es ist das Betriebsmittel für den Flüssigkeitshaushalt und für die Nieren, und außerdem in der Powermischung ein wesentlicher Bestandteil.
Auch die Nr. 3 schreit - Klopfen und Pochen, Powermischung
Wenn du wirklich so energielos bist, wie du schreibst, dann brauchst du mehr von der Nr. 5.
Ich würde dir empfehlen: 3, 5 und 8 je 15 - 20 Stk.
Mit der Nummer 5 bekommt der Körper wieder Kraft, um Ausscheidungsvorgänge zu mobilisieren, von da kommen deine Reaktionen.
Freu dich drüber, es geht wieder in Richtung Lebendigkeit!
Mit dem ZellFit kannst du, wie Karoline schreibt, diese Auscheidungsvorgänge zusätzlich toll unterstützen.

Alles Gute!
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search