Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion bei Nr. 3, 8 und 7

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monemaus
Gast
New PostErstellt: 16.06.05, 18:48  Betreff: Reaktion bei Nr. 3, 8 und 7  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schon wieder hab ich ne Frage...

Kann es sein, dass ich grade entgifte? Meine Haut ist sehr fettig im Gesicht (ich wische ständig ab, das ist echt nicht mehr schön, bäh) und ich bekomme überall Pickelchen, im Gesicht, am Hals, auf dem Rücken, Schulterblätter und zum Teil jucken diese.

Ist es möglich, dass die 8 jetzt irgendwelche Gifte ausschwemmt oder so was in der Art?

Liebe Grüße
Simone
susana

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.05, 10:57  Betreff: Re: Reaktion bei Nr. 3, 8 und 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ja genau und jetzt ist zusätzlich die Nr.9 und Nr.10 dazuzunehmen, je 15 Stk, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kimvgt

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.05, 12:00  Betreff: Re: Reaktion bei Nr. 3, 8 und 7  drucken  weiterempfehlen

Zitat: susana
    Hallo!
    Ja genau und jetzt ist zusätzlich die Nr.9 und Nr.10 dazuzunehmen, je 15 Stk, alles gute, susana
Hallo,

meine tochter (6 jahr) nimmt auch der nummer 8 für ihr trockene haut. Soll sie denn auch Nr. 9 und oder Nr. 10 dazunehmen damit die ausscheidung richtig erfolgt? (sie nimmt auch Nr. 2 für ihr spannungskopfschmerzen)

Liebe Grüße!
Kim

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 20.06.05, 16:53  Betreff: Re: Reaktion bei Nr. 3, 8 und 7  drucken  weiterempfehlen

HALLO,

Deine Tochter braucht die Nr. 9 nur zu nehmen, wenn sie sehr übersäuert ist. Dies trifft eben zu wenn man fettige und unreine Haut bekommt oder hat.

Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search