Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reaktion - wie lange?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 11:19  Betreff: Reaktion - wie lange?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich leide schon lange unter Ausschlägen die immer mal wieder auftraten. Keider wußte warum bis ich selber drauf kam, daß ich ev. eine Nahrungsmittelunverträglichkeit haben könnte. Bingo. Der Test hat 59 Unverträglichkeiten ergeben... Trotz strenger "Diät" und 12 kg Gewichtabnahme wird die Unverträglichkeit nicht besser. Die Haut wurde aber besser. Nun war ich bei einer Antlitzananlyse bei einer Beraterin die nicht mal wußte was in den Tabletten drin ist... Ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Salze 1 - 11 und nun habe ich auf einmal wieder argen Ausschlag und 1 kg zugenommen habe ich auch. Auch "Bauchgrummeln" habe ich wieder wie früher. Ist das einen normale Reaktion und wenn ja wie lange muß ich durchhalten? Oder vertrage ich doch die Tabletten bzw den Milchzucker nicht. Außerdem trinke ich seit 1 Jahr ca. 3 Liter Leitungswasser. Da sind doch auch Mineralstoffe drin. muß ich dann wirklich 1 - 11 nehmen? Sorry für die vielen Fragen aber da meine Beratung sehr unzureichend war bin ich sehr irritiert und habe viele Fragen. Außerdem: ein Lob für eure tolle Seite!! Sonst wüße ich gar nix.
Meike
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 12:15  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine!

Ich habe auch diverse Lebensmittelunverträglichkeiten (echt ätzend!), aber nicht alle wurden bisher erkannt.
Hast Du vielleicht den Igg-Test (oder wie der heißt) machen lassen, oder wie bist Du auf das Ergebnis gekommen?

Gruß, Meike
susana

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 15:51  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ob du eine Milchzuckerunverträglichkeit hast, lässt sich feststellen, da gibt es einen sicheren Test dafür. Ist das nicht der Fall, dann hast du Reaktionen und da brauchst du wirklich eine gute Beratung, vielleicht solltest du aus unserer Liste der Berater eine Beraterin aussuchen?
Im Leitungswasser sind erstens nicht alle Mineralstoffe drinnen und außerdem sind diese nicht in der Schüßler Verdünnung drinnen. Leider kann ich dir nur sagen, dass alle Unverträglichkeiten vor allem auf eine Verschlackung zurückzuführen sind, das braucht vor allem eine hohe Dosierung, 15-30 Stk von der Nr.10, aber da ich dich nicht sehen kann ist es von hier aus schwierig, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine
Gast
New PostErstellt: 27.04.05, 16:23  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

ich war bei einer Beraterin aus eurer Liste. Im 22 Bezirk in Wien. markus Apotheke.
Ich habe keine Milchzuckerunverträglichkeit, wurde getestet. Hab nur eine leichte Fruchtzuckerunverträglichkeit. Und die Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich mit einem Imupro300 Test auswerten lassen. Das ist echt super da die über 200 Sachen austesten und daher sehr genau sind. Das hat mir sehr geholfen, aber die Unverträglichkeiten sollten ja besser werden. Und das tun sie nicht. Hab aber wohl auch Probleme mit Salmonellen. Das hängt wohl zusammen.
susana

Mitglied

New PostErstellt: 27.04.05, 21:33  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
In unseren Tabletten ist kein Fruchtzucker drinnen, also passt die Einnahmen mit den Mineralstoffen, du solltest jetzt Geduld haben und wie beschrieben, die Nr.10 forcieren, bitte besprich dich nochmals mit deiner Beraterin, alles gute, susana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meike
Gast
New PostErstellt: 28.04.05, 11:26  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine!

Macht man den Impuro 300 Test beim Arzt? Gibt's den in der Apotheke?

Gruß Meike
Sabine
Gast
New PostErstellt: 30.04.05, 11:26  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Meike
    Hallo Sabine!

Macht man den Impuro 300 Test beim Arzt? Gibt's den in der Apotheke?

Gruß Meike
Liebe Meike!
Den Test mußt du beim Arzt machen. Auf www.imupro.de kannst du einen Arzt in deiner Gegend finden. Hat mir sehr geholfen. Das ist eine Blutuntersuchung. Es gibt eine Untersuchung ob du überhaupt Unverträglichkeiten hast. Die kostet nicht viel und erst wenn das postiv ist machst du den genauen Test.
Ich mußte auch lange suchen...
Alles Gute!
Sabine
Meike
Gast
New PostErstellt: 02.05.05, 14:52  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine!

Lieben Dank für deine Antwort! Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn das macht mich echt kirre!
Werd ich's damit mal versuchen.

Schönen Tag + Gruß

Meike
Sabine
Gast
New PostErstellt: 05.05.05, 11:26  Betreff: Re: Reaktion - wie lange?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Meike
    Hallo Sabine!

Lieben Dank für deine Antwort! Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn das macht mich echt kirre!
    Werd ich's damit mal versuchen.

Schönen Tag + Gruß

Meike
Liebe Meike!

Freut mich sehr wenn ich helfen kann. Hab auch einen langen Leidensweg mit wenig bis gar keiner Hilfe hinter mir... Verlaß dich auf dein Bauchgefühl und glaub bloß nicht alles was der Arzt dir sagt!
Was hast du denn für Probleme?
Hoffe, dir hilft der Test so wie er mir geholfen hat!
liebe grüße Sabine
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search