Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Regelbeschwerden

First   Previous   Next   Last
Author Message
Claudia

Member

New PostCreated: 2005-07-05, 12:02 PM CET  Subject: Regelbeschwerden  print  print thread  recommend

Hallo,
eine Woche bevor meine Monatsblutung einsetzt bekomme ich Stimmungsschwankungen die dann bis zum einsetzten der Blutung immer schlimmer werden. Es äußert sich so dass ich von weinerlich bis aggresiv bis depressiv, lustlos, körperlich geschwächt, negative Gedanken, gereizt usw. bin. Ich verhüte hormonell mit dem Nuva-Ring.
Welche Salze würden Sie mir raten.

Vielen Dank
MFG

back to top
Show user's profile Send private message to this member
susana

Member

New PostCreated: 2005-07-05, 12:56 PM CET  Subject: Re: Regelbeschwerden  print  recommend

Hallo!
Verwende Nr.3,5,8, je 20 Stk und 14 und15 je 10 Stk, alles zusammenmischen und über den Tag verteilt einnehmen, alles gute, susana

back to top
Claudia

Member

New PostCreated: 2005-07-05, 01:20 PM CET  Subject: Re: Regelbeschwerden  print  recommend

Danke für die schnelle Antwort.
Soll ich diese Mischung gezielt 1 Woche vor Beginn der Blutung nehmen, oder über einen längeren Zeitraum?
Reichen die Nr. 3, 5, 8 alleine nicht aus? Wieso zusätzlich Nummern 14 und 15?

Danke
MFG

back to top
Gast
New PostCreated: 2005-07-05, 08:14 PM CET  Subject: Re: Regelbeschwerden  print  recommend

ich würd die Frage gern noch erweitern:
wenn man Beschwerden im Zusammenhang mit der Monatsblutung nicht nur paar Tage oder eine Woche vor Einsetzen hat, sondern auch über Wochen (manchmal den gesamten Zyklus durchgehend) und dann auch noch während der Monatsblutung, nimmt man dan die empfohlenen Schüsslersalze während der gesamten Zeit, wo die Beschwerden auftreten/einsetzen?
Bei mir handelt es sich nicht um Stimmungsschwankungen, sondern um extreme Müdigkeit (dies vor allem!), Verstopfung und Verstärkung meiner sowieso bestehenden Schmerzsymptome (Arthrose gesamte Wirbelsäule, Knie etc.). Sollte man da vielleicht die Schüssler durchgehend dazunehmen, die für diese Beschwerden "zuständig" sind?
back to top
Gast
New PostCreated: 2005-07-05, 08:15 PM CET  Subject: Re: Regelbeschwerden  print  recommend

wenn man Beschwerden im Zusammenhang mit der Monatsblutung nicht nur paar Tage oder eine Woche vor Einsetzen hat, sondern auch über Wochen (manchmal den gesamten Zyklus durchgehend) und dann auch noch während der Monatsblutung, nimmt man dan die empfohlenen Schüsslersalze während der gesamten Zeit, wo die Beschwerden auftreten/einsetzen?
Bei mir handelt es sich nicht um Stimmungsschwankungen, sondern um extreme Müdigkeit (dies vor allem!), Verstopfung und Verstärkung meiner sowieso bestehenden Schmerzsymptome (Arthrose gesamte Wirbelsäule, Knie etc.). Sollte man da vielleicht die Schüssler durchgehend dazunehmen, die für diese Beschwerden "zuständig" sind?
back to top
Gast
New PostCreated: 2005-07-05, 08:15 PM CET  Subject: Re: Regelbeschwerden  print  recommend

Zitat: Claudia
    Danke für die schnelle Antwort.
    Soll ich diese Mischung gezielt 1 Woche vor Beginn der Blutung nehmen, oder über einen längeren Zeitraum?
    Reichen die Nr. 3, 5, 8 alleine nicht aus? Wieso zusätzlich Nummern 14 und 15?

Danke
    MFG
back to top
Christian

Member

New PostCreated: 2005-07-07, 04:29 PM CET  Subject: Re: Regelbeschwerden  print  recommend

Hallo!

Natürlich kann und soll man die Schüsslersalze durchgehend anwenden! Ich nehme sie auch jeden Tag und es dauert eben sehr lange bis die Speicher wieder aufgefüllt sind.

Liebe Grüße
Christian
back to top
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search