|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Drea
Gast
|
Erstellt: 14.12.05, 15:43 Betreff: Regelblutung seit fast 5 Wochen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
für mich sind die Schüssler Salze noch absolutes Neuland. Meine Osteophatin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Zu ihr bin ich gegangen, weil ich seit 4 1/2 Wochen meine Regel habe. Der Frauenarzt sagt, dass die Schleimhaut auf 2,8 cm "angewachsen" ist. Ich habe ein Gelkörperhormon bekommen wo ich heute die letzte Tablette nehme. Wenn sich vor Weihnachten nichts bessert, muss die Hormonspirale raus und es muss eine Ausschabung gemacht werden.
Meine Osteophatin hat mir 2 x 2 Tablett von Nr. 3 empfohlen. Die Regelblutung ist auch schon etwas weniger geworden.
Habt ihr noch einen Tipp für mich, sollte ich evtl. noch andere Salze nehmen oder höher dosieren?
Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen.
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 15.12.05, 14:36 Betreff: Re: Regelblutung seit fast 5 Wochen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Dosierung der 3 ist zu gering, nimm bis zu 30 Stk tgl. Leider glaube ich aber, dass die Spirale raus muß, ich hatte früher selber eine und es endete ähnlich. Diese dauernde Blutung ist eine enorme Belastung auch für dein Immunsystem. Lass dir doch einmal eine Fußreflexzonenmassage machen, gezielt auf die Gebärmutter, vielleicht kannst du ein Abstoßen der verdickten Gebärmutterschleimhaut erreichen, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|