Autor |
Beitrag |
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 16:24 Betreff: Regen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, bei mir gießt es wie aus Kübeln !! Herrlich, der Wald be- kommt endlich Wasser, mein Garten auch ! Wollte ich nur mal begeistert melden. Gruß Frau Holle
|
|
nach oben |
|
|
emma1
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 16:48 Betreff: Re: Regen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Frau Holle Bei uns ists schon vorbei mit dem Regenguss dafür seit Sonntag. Jetzt war die Sonne heraussen herrlich!
Emma
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 16:53 Betreff: Re: Regen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, man genießt wirklich die frische feuchte Luft und merkt erst wieder, was uns in all den Wochen ohne Regen gefehlt hat. Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Mokasi
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 17:07 Betreff: Re: Regen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich freue mich über den Regen, alles atmet auf und diese frische Luft, einfach herrlich. Ich liebe jedes Wetter, aber nach dieser langen Trockenzeit, ist es eine wahrliche Freude diese Luft zu genießen, auch bei strömendem Regen. Liebe Grüße Mokasi
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 18:49 Betreff: Re: Regen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Außerdem finde ich es herrlich angenehm, wieder einmal die Regentropfen zu hören, wenn ich hier am Compi sitze und gleichzeitig die gute feuchtfrische Luft einzuatmen. Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 08.05.07, 20:59 Betreff: Re: Regen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier zieht gerade sogar ein Gewitter auf ;-)
Aber das schönste was ich in diesem Zusammenhang erlebt habe: Am Freitag stand ich bei meiner Mutter vor dem Haus, wo der Lavendel wächst. Nach nur wenigen Tropfen regen, und die sollten erstmal alles sein, hat der Lavendel anfangen zu Duften! man glaubte fast an einem blühenden Lavendelfeld zu stehen, dabei lassen sich die Blüten noch nicht mal erahnen...
Frohes weiter regnen! Und denkt daran wie wichtig das Wasser gerade für uns ist, wenn es jetzt mal ne Woche durch regnet und dann schon wieder nervt ;-)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
|