Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reiseapotheke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.04.07, 12:58  Betreff: Reiseapotheke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr lieben ,

ich nehme jetzt slber etwa seit ca einem halben Jahr die Schüsslersalze und habe echt gute Erfahrungen gemacht ,wir wollen jetzt für 14 Tage nach Griechenland fliegen und ich wollte nur wissen was man unbedingt in der Reiseapoteke haben sollte .Mein Mann zum Beispiel hat mit Sonnenallergie zu tun ich habe gelesen das Nr.22 vorbeugend sein soll und Salbe Nr.3 wenn es schon ausgebrochen ist liege ich da richtig ?Wie sieht es bei Insekten und Mückenstichen aus gibt es da auch eine Salbe oder Salze.Vielen Dank für euere mühe im Vorraus und schönen sonningen Tag noch.

Liebe Grüße
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 14:45  Betreff: Re: Reiseapotheke  drucken  weiterempfehlen

Wegen der Sonnenallergie würde ich vor allem an die Nr. 3 und Nr. 10 denken. Oft werden durch die Sonne Schlacken freigesetzt, welche dann über die Haut rauskommen.
Wenn die Haut gerötet ist, ist immer die Nr. 3 gut und wenn sie juckt würde ich an die Nr. 6 und Nr. 10 denken.

Bei Blähungen könnte die Nr. 7 und Nr. 10 wirken.Bei Kopfschmerzen ist an die Nr.2, Nr, 3, Nr. 7 und Nr. 10 zu denken.

Bei Insektenstichen ist die Nr. 2, 3, 8 und 10 gefragt, wobei die Nr. 8 hier das Hauptsalz ist. Am besten sind auch Breiauflagen, weil man so die Wirkung der Salze gleich an die richtige Stelle bringt.

Am besten ist es natürlich immer, gleich alle Hauptsalze in den Urlaub mitzunehmen, aber immer geht das nicht, das verstehe ich gut.

Schöne Ferien
wünsche ich euch
Vreny
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.07, 22:05  Betreff: Re: Reiseapotheke  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir anraten die Nr.2,3,5,7,8 und die Nr.10 in den Urlaub mitzunehmen. Vreny hat dir ja bereits schon sehr gute Tips gegeben. Bei Sonnenallergie würde ich dir zusätzlich das Pre und After Sun von der Adler Pharma empfehlen. Dies stärkt die Haut bereits schon vor dem Urlaub und bereitet diese auf die Sonne vor. Und nach dem Sonnenbad oder wenn Sonnenallergie auftritt regeneriert sich die Haut viel besser und schneller.
LG
Karoline

Arrabi

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.07, 07:52  Betreff: Re: Reiseapotheke  drucken  weiterempfehlen

Jedenfalls sollte man aufpassen mit den Strahlungen- am besten in Alu oder so einpacken...

Bei den Mengen kann ich Dir nichts sagen, aber mit geringen Mengen in Originalgläschen gabs bisher keine Probleme...

Grüsse Tine

<hr>
der Beitrag sollte eigentlich wo anders hin- sorry

[editiert: 23.04.07, 07:54 von Arrabi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search