|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.10.06, 08:23 Betreff: Reizmagen /-darm: welche Salze nehmen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Salzen gegen Reizmagen/-darm?
Welche Mineralien könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Hasta Luego
|
|
nach oben |
|
|
Jessi
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 09:21 Betreff: Re: Reizmagen /-darm: welche Salze nehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Da wäre die Nr.4,8,9,10,12 gut.Schöllkraut,Pfefferminze,Fenchel und Kümmel helfen auch gut.Es könnte auch sein,daß du mal entsäuern und entschlacken mußt damit der Darm entlastet wird.Und eventuell einen Darmaufbau machen. L.G.jessi
|
|
nach oben |
|
|
Vroni
Gast
|
Erstellt: 29.10.06, 17:20 Betreff: Re: Reizmagen /-darm: welche Salze nehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jessi
Hallo Da wäre die Nr.4,8,9,10,12 gut.Schöllkraut,Pfefferminze,Fenchel und Kümmel helfen auch gut.Es könnte auch sein,daß du mal entsäuern und entschlacken mußt damit der Darm entlastet wird.Und eventuell einen Darmaufbau machen. L.G.jessi |
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin im Internet auf der Suche nach Hilfe bei RDS auf die Schüssler Salze und damit auch auf dieses Forum gestoßen.
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe, ist die Einnahme der unterschiedlichen Salze. Kommt man bei den verschiedenen Sorten und Anzahlen nicht durcheinander und vor allem klingt mir die Anzahl insgesamt manchmal zu hoch?! Oder versteh ich das alles nur nicht...
Nehme ich die Auflistung der 5 Salze, dann sind das bei 10 Stck pro Salz, ja 50 am Tag. Wie organisiert man die Einnahme, kann man die Salze durcheinander nehmen? Und woher weis man von welchem man wieviele nehmen muss?
Viele dumme Fragen die sich da auftun :-/
Aber trotzdem vielen Dank schonmal für die Antworten ...
Vroni
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 29.10.06, 18:26 Betreff: Re: Reizmagen /-darm: welche Salze nehmen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du findest die meisten Fragen hier auf der Homepage. Geh auf die Hauptseite von www.schuessler-mineralstoffe.at und dann suchst du unter "häufigste Fragen". Man kann jeweils die Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder auch in Leitungswasser auflösen und über den Tag verteilt schluckweise trinken. Weil die Mineralstoffe über die Mundschleimhäute aufgenommen werden, soll die Flüssigkeit möglichst lange im Mund behalten werden.
|
|
nach oben |
|
|
|