Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rosazea

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gerti

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.06, 11:00  Betreff: Rosazea  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bei mir wurde Rosazea vor ca. 3 Jahren diagnostiziert. Beschwerden fingen vor ca. 5 Jahren bescheiden an und wurden dann immer schlimmer. Nach diversen recht frustrierenden Hautarztbesuchen und einem Jahr Behandlung mit Antibiotika, hatte ich die Schnauze voll. Seither suche ich Alternativen und bin dadurch auf die Schüssler-Salze gestoßen. Ich nehme seit genau 2 Wochen folgende Salze: Nr. 3/6/9 (je 10 St/Tag) Nr. 4/10 (je 20 St./Tag). Zusätzlich habe ich mir jetzt noch die Nummer 7 (für mehr Ruhe) und die Creme E bestellt. Ich habe dazu eine Frage: Bei mir ist sofort eine Erstverschlechterung aufgetreten, und zwar recht massiv. Sie wird eigentlich von Tag zu Tag schlimmer. Kann das sein und wie lange hält die an? Hat hier jemand Erfahrung? Würde mich freuen von Euch zu hören.
Grüße aus dem verregneten Hunsrück
Gerti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline
Gast
New PostErstellt: 11.03.06, 21:54  Betreff: Re: Rosazea  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann dir leiter auch nicht schreiben wie lange es dauert bis es mit den Reaktionen besser wird. Welche Reaktionen hast du genau auf diese Mischung hin bekommen?
Kann dir zum Beschleunigen dieses Prozesses nur anraten die MIneralstoffe zusätzlich als Brei auf das Gesicht aufzutragen - vielleicht vergeht dann die Reaktion schneller. Wenn du mit schreibst welche Reaktion du genau hast - kann man auch die Kombination verändern und vielleicht diesen Prozess daurch beschleunigen.
Alles Gute
Karoline
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search