Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rote Fleckem auf dem Hals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
basti

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 18:15  Betreff: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich bekomme seit 2 Monaten rote Flecken auf dem Hals,besonders Nachmitags und dann werschwinden sie einfach.Normalweise sind sie nicht gross,aber heute vor kurzem habe ich wieder einen grossen roten Fleck mit weissen angeschwollenen Fleckchen ,so sieht aus,als ein Fleck von Brennesssel und das juckt auch und auch ab und zu kommen raus kleine pickelchen auf den Rücken oder auf den Händen.Ich hatte nie ein Problem mit Haut.
Was könnte es sein,ich nehme viele Salze(1-12 und zusätlich 15,19,21,22,26,21,25,26).
MLG Gulja

[editiert: 28.02.07, 18:16 von basti]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 18:38  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Wenn es hektische Flecken sind, ist das ein Mangel an Nr. 7, eine juckende Stelle würde ich mit der Nr. 10 behandeln, von weissen Flecken am Hals spricht man auch bei Mangel an Nr. 2, eine Schwellung würde Mangel an Nr. 4 bedeuten. Vielleicht kannst du damit was anfangen und das entsprechende Salz bzw. die entsprechende Salze erhöhen.
basti

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 19:31  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    Wenn es hektische Flecken sind, ist das ein Mangel an Nr. 7, eine juckende Stelle würde ich mit der Nr. 10 behandeln, von weissen Flecken am Hals spricht man auch bei Mangel an Nr. 2, eine Schwellung würde Mangel an Nr. 4 bedeuten. Vielleicht kannst du damit was anfangen und das entsprechende Salz bzw. die entsprechende Salze erhöhen.
Ich bekomme meistens hecktische Flecken,ich nehme n7 meistens nur als heisse sieben 1 mal am Tag vor dem Schlafen.Aber heute war ein rosse rote Fleck mit weissen flecken drinnen,der rote Fleck ist schon verschwunden und weisse Flecken sind klein und rot geworden wie Mückenstiche,aber jetzt juckt nicht mehr.Ich hatte auch eine Erkältung,die fast vorbei,könnte sein dass ich mehr von 4 und 2 nehmen sollte.Sollte ich die n4 und n2 auf einmal nehmen oder lieber in der laufe des Tages genauso wie die andere SS.es ist mir auch immer kalt,obwohl zu hause warm ist.

[editiert: 28.02.07, 19:45 von basti]
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 20:00  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

In der Regel nimmt man die Schüssis ja über den Tag verteilt, aber manchmal macht es Sinn, einige von einer bestimmen Nummer zusätzlich zu lutschen. Nr. 2 und Nr. 4 wäre bestimmt ein Versuch wert. Bei Breiauflagen sieht man immer gleich, obs nützt.
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 20:01  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Basti

Wenn du merkst das sich die Flecken anmelden, versuche dann mehrmals hintereinander die heiße 7und zusätzlich mit der Nr. 2 zunehmen. Es könnte auch sein das du grobstoffliches Magnesium auch benötigtst. Hast du auch Schokoladenhunger?

Lg Helfried

basti

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:21  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

[quote:helfried]Hallo Basti

Wenn du merkst das sich die Flecken anmelden, versuche dann mehrmals hintereinander die heiße 7und zusätzlich mit der Nr. 2 zunehmen. Es könnte auch sein das du grobstoffliches Magnesium auch benötigtst. Hast du auch Schokoladenhunger?

Lg Helfried

ja,ich habe ab und zu Schokoladenhunger,aber nicht so stark.Ich habe heute noch ein paar rote hecktische flecken am Hals bekommen ,aber sind sie jetzt weg,soll ich die n 2 auch mit 7 ins wasser tun und auch heiss trinken oder?Ich merke auch ,dass die Haut auf die Händen kleine Pickelchen bekommt(sie sind ganz,ganz klein),vielleicht sind das die Wirkung von 10,dass die Gifti rausgehen.
Gulja

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:29  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gulja

Du kannst die Nr. 2/7 heiß nehmen. Die Reaktionen auf der Haut zeigen eigentlich da du einen Mineralstoff wahrscheinlich erhöhen musst. In diesem Fall dürfte es die Nr. 10 sein, Abtransport der Schlacken. Die Nr.7 und Nr. 10 können beide für Juckreiz verantwortlich sein.

Lg Helfried

basti

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:50  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Zitat: helfried
    Hallo Gulja

Du kannst die Nr. 2/7 heiß nehmen. Die Reaktionen auf der Haut zeigen eigentlich da du einen Mineralstoff wahrscheinlich erhöhen musst. In diesem Fall dürfte es die Nr. 10 sein, Abtransport der Schlacken. Die Nr.7 und Nr. 10 können beide für Juckreiz verantwortlich sein.

Lg Helfried

<hr>
Danke,Helfried,
Ich habe von 7 -10 st
und von 10 auch 10 st.genommen,sollte ich bis 20 erhöhen ?

basti

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:53  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Vreny
    In der Regel nimmt man die Schüssis ja über den Tag verteilt, aber manchmal macht es Sinn, einige von einer bestimmen Nummer zusätzlich zu lutschen. Nr. 2 und Nr. 4 wäre bestimmt ein Versuch wert. Bei Breiauflagen sieht man immer gleich, obs nützt.
vreni,danke,ich probiere die 4 und die 2 einfach zusätlich abgesehen von anderen ss zu lutschen.
mlg
gulja

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:58  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gulja

Da du doch eine Menge an SS zu dir nimmst, kannst sicher von der Nr. 10 --20 Stk, nehmen.
Lg Helfried

basti

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 22:13  Betreff: Re: Rote Fleckem auf dem Hals  drucken  weiterempfehlen

Zitat: helfried
    Hallo Gulja

Da du doch eine Menge an SS zu dir nimmst, kannst sicher von der Nr. 10 --20 Stk, nehmen.
    Lg Helfried

<hr>
o.k.
danke schön!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search