Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rote Muttermale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janne

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 12:29  Betreff: Rote Muttermale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

mit fällt schon seit ein paar Monaten auf, dass ich immer mehr rote Muttermale bekomme. Zuerst sind sie ganz klein und nach und nach werden sie immer größer. Sie sind hell rot, manche gehen ins bläuliche, jucken nicht und machen auch sonst keine Probleme. Sie sehen nur nicht schön aus. Wenn sie klein sind, sind sie noch nicht erhaben, aber wenn sie größer werden stehen sie immer mehr ab.
Ich hatte beim Hautarzt vor Jahren mal eins entfernen lassen. Das hat er irgentwie mit Strom gemacht, ich denke er hat etwas verödet ?
Könnt Ihr mir sagen warum es immer mehr werden und ob ich etwas dagegen tun kann ?

LG Janne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LIZ
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.06.08, 13:54  Betreff: Re: Rote Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Janne,

Muttermal
Zusätzliche Anwendung von Breiauflage aus Nr. 6,
Cremegel Nr. 6,
Körperlotion Tendiva oder Körpercreme Regeneration
Kalium phosphoricum Nr. 5--- 10-20
Kalium sulfuricum Nr. 6 ---20-30
Natrium chloratum Nr. 8--- 10-15
Natrium sulfuricum Nr. 10 ---20-30

???? schau mal rein
http://www.med1.de/Forum/Allergien/339517/
Viel Erfolg
Liz

<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!<br>Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selbst.

[editiert: 13.06.08, 13:57 von LIZ]
Janne

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 08:10  Betreff: Re: Rote Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich war am Wochenende an der Ostsee.

Also, die Nr. 6 hatte ich im Gesicht, Hals und Dekoltee über vier Monate ausprobiert, hat leider nichts gebracht. Deine genannte SS habe ich in meiner Mischung seit ca. neun Monaten und in Bezug auf die Muttermale hilft es auch nicht.

Dein Link ist wirklich interessant. Auf die Viren wie Ebstein Barr usw. wurde ich wegen meiner Fibromyalgie schon getestet, negativ zum Glück. Aber mein Heilpraktiker hat mir schon vor längerem eine Darmsanierung ans Herz gelegt. In drei Wochen habe ich wieder einen Termin bei ihm und dann werde ich das Thema in Angriff nehmen.

Vielen Dank und einen schönen Wochenbeginn.

LG Janne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 17:56  Betreff: Re: Rote Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Janne,
Muttermale bilden sich vermehrt, wenn der Organismus dauernd mit Schlacken konfrontiert wird, und die Betriebsmittel für die Leber 6+10+26 fehlen.
Die Salze alleine helfen also nicht, sie wegzubekommen, wenn sie für den laufenden Betrieb benötigt werden.
Du musst da schon etwas geduldiger sein und die Hintergründe verstehen lernen.
Muttermale werden meist ab 1/2 - 1 Jahr Schüßlereinnahme und regelmäßige äußere Anwendung weniger.
Schlackendepot brauchen lange, bis sie ausgeräumt sind.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 02:23  Betreff: Re: Rote Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

ich hole diesen Muttermale-Thread noch mal vor, da ich gerade für meine Schwägerin eine Mischung suche. Nun habe ich gefunden, dass die Nr. 6 (Hauptmittel) und die Nr. 10 (zum Abtransport) in Frage kommen.
Mich würde mal interessieren, was die Nr. 5 und die Nr. 8 genau bewirken im Bezug zu Muttermalen/Leberflecken.

Du empfiehlst auch noch die Nr. 26. Wie viele davon?
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Lilia

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 20:02  Betreff: Re: Rote Muttermale  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lilia
    Mich würde mal interessieren, was die Nr. 5 und die Nr. 8 genau bewirken im Bezug zu Muttermalen/Leberflecken.

Du empfiehlst auch noch die Nr. 26. Wie viele davon?
Hallo Lilia,
die NR. 5+8 wird überall gebraucht, wo Gewebe regeneriert wird.
Die Nr. 26 zur Leberunterstützung passt sicherlich gut dazu.

lg, Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search