Autor |
Beitrag |
kallisto
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.07, 13:25 Betreff: Rote brennende Scheide
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Meine Tochter ist 14 Monate alt und heute in der Früh beim Wickeln hatte sie eine feuerrote Scheide.
Als ich ihr den Stuhl wegwischen wollte, hat sie total gebrüllt. Muss sehr gebrannt haben.
Ich tippe auf die Zähne, da sie in der Nacht sehr schlecht geschlafen hat und in den letzten Tagen habe ich 2 neue Zähne entdeckt.
Was für SS können ihr helfen?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.09.07, 12:52 Betreff: Re: Rote brennende Scheide
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kallisto, du kannst dir die Salben 3 und 9 besorgen und das direkt auftragen. Von den Salzen kannst du ihr je 5 - 7 Stk. geben, über den Tag verteilt. Bitte denk daran, dass ein solches Wundsein sehr oft wegen einer Übersäuerung eintritt, da reagieren Baby's noch viel empfindlicher als wir Erwachsene (sehr oft werden Orangen- oder Apelsäfte zuoft und sogar unverdünnt getrunken, das ist für den kleinen Organismus eine große Belastung). Im übrigen habe ich die Askinelsalbe sehr gerne für den Windelbereich als Hautschutzcreme verwendet. Wäre auch jetzt zusätzlich gut für den Wiederaufbau der verletzten Hautregion.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
kallisto
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 12:22 Betreff: Re: Rote brennende Scheide
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Danke für die Tipps. Wir waren mittlerweile beim Arzt und es handelt sich um einen Pilz. Wir haben eine Salbe verschrieben bekommen. Welche Salze kann ich ihr unterstützend geben?
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.10.07, 12:29 Betreff: Re: Rote brennende Scheide
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Kallisto, Ich habe da persönlich sehr gute Erfahrungen bei meiner Jüngsten gemacht. Die Mischung: Nr. 3 10 Stk. Nr. 4 7 Stk. Nr. 5 10 Stk. Nr. 6 10 Stk. Nr. 8 10 Stk. Nr. 9 10 Stk. Nr. 10 7 Stk. Nr. 12 7 Stk.
Du kannst auch mit der Hälfte der Dosierung beginnen, und die andere Hälfte ins Badewasser geben. Ein Salbenmischung für den Windelbereich hat erstaunlich gut geholfen, Nr. 3,5,6,8 und 9.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|