Autor |
Beitrag |
Ellen
Gast
|
Erstellt: 25.04.08, 19:26 Betreff: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, beim Autowaschen ist mir gerade ein Nerv eingklemmt. Der Schmerz geht in die rechte Pobacke und in das rechte Bein. Gruß Ellen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 20:10 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast du Rhux tox. zu Hause? Ich würde es damit versuchen. Aber vielleicht schauen ja Luzi oder Nist noch ins Forum. Die beiden sind die besseren Kenner der Homöopathie als ich.
Von den Schüsslersalzen würde ich Nr. 1, 3, 4, 5, 7, 9, 10, 11 versuchen. Ich würde vor allem die Nr. 3, 5, 9 hoch dosieren. Eincremen mit der Nr. 9 oder Breiauflagen mit der Mischung wären hier sicher auch noch hilfreich
|
|
nach oben |
|
|
Nist
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.08, 23:58 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ellen,
ja, Vreny hat schon den 1. heißen Tipp gegeben
RHUS TOXICODENDRON D12
alle 2 bis 3 Stunden 5 - 7 Kügelchen! Solange es gut ist, bitte nichts nehmen, erhöhen sich die Schmerzen wieder, dann 5 - 7 Kügelchen! Aufhören, wenn keine Schmerzen mehr erscheinen!
Liebe Grüße
Nist
____________________ Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
|
|
nach oben |
|
|
Ellen
Gast
|
Erstellt: 26.04.08, 12:55 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist unglaublich gestern dachte ich noch, das wird ja ein schönes Wochenende werden. Heute kaum zu glauben ich bin Beschwerde frei (fast). Die Creme ist ja total irre, ich habe sie erst vor einer Woche gekauft. Ich bin erst seit kurzem mit den ss vertraut geworden, diese Wirkung ist der reine Wahnsinn. Seit Jahren war ich süchtig nach Süssigkeiten die heiße 7 hat mich erlöst. Was durch die SS alles geschieht und wie man sich fühlt, unglaublich. Ich habe mitlerweile auch meine alten Dad überzeugt der generell immer gegen alternative Medizin war, auch er im alter von 80 Jahren hat es geschafft seine Essgewohnheiten zu ändern und somit durch die SS weniger Gelenkschmerzen hat. Vielen Dank an alle
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.08, 13:30 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ellen Das ist ja eine gute Nachricht. Um welche Creme handelt es sich denn und hast du noch Schüssis genommen oder nur gecremt?
|
|
nach oben |
|
|
Ellen
Gast
|
Erstellt: 26.04.08, 13:58 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny, Nr. 1, 3, 4, 5, 7, 9, 10, 11 und die Nr. 3, 5, 9 hoch dosieren. Als Creme habe ich ie Regidol Gelenkcreme genommem. Ich hatte nicht mehr soviele Salze um ein Brei anzufertigten außerdem habe ich das auch noch nie probiert. Die ss Salben habe ich noch nicht vorrätig. Lieben Gruß Ellen
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.08, 14:01 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Ellen An die Regiodolcreme habe ich nicht gedacht. Aber die ist wirklich in vielen Fällen sehr hilfreich.
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.04.08, 14:02 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uebrigens würde ich die Salze noch ca. eine Woche lang weiternehmen, damit du die Depots etwas auffüllen kannst.
|
|
nach oben |
|
|
Ellen
Gast
|
Erstellt: 26.04.08, 20:10 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nachdem es mir so super ging habe ich geputzt wie eine Wilde. Leider geht es mir nun wieder schlechter, werde die Salze auf jeden Fall eine Woche einnehmen. Vielen Dank nochmal. Ein schönes WE wünscht Ellen.
|
|
nach oben |
|
|
Ellen
Gast
|
Erstellt: 26.04.08, 20:10 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nachdem es mir so super ging habe ich geputzt wie eine Wilde. Leider geht es mir nun wieder schlechter, werde die Salze auf jeden Fall eine Woche einnehmen. Vielen Dank nochmal. Ein schönes WE wünscht Ellen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 28.04.08, 16:45 Betreff: Re: SOS Nerv eingeklemmt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ellen, ja die Regidol Gelenkecreme hat sich wirklich schon tausenfach bewährt. Nimm die Salze noch einige Zeit weiter, vor allem solange du das Bedürfnis danach hast und sie gut zergehen. Die Regidol verwende ich persönlich allgemein als Gelenkepflege- und vorsorge.
Alles Gute Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
|