Autor |
Beitrag |
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 09:45 Betreff: SS - Hausmarke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen zusammen!
Ich schon wieder.... habe auf der Suche nach einer Bezugsquelle für meine SS eine Apotheke gefunden, die diese Salze auch als Hausmarke vertreibt. Die Potenzierung D6/D12 ist angegeben.
zB. 400 Stk. 5,90€ Versandkostenfrei ab 30,-€
http://www.pestalozzi-shop.de/ (ichhoffe das ich den Link einstellen darf)
Würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichtet
LG Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:02 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo
gelesen haben ja schon einige, und da keiner laß die Finger davon geschrieben hat...hab ich per Telefon mal bestellt
Eure Erfahrungen interessieren mich aber weiterhin.
Einen schönen Mittag wünscht euch Gitte
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:16 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde, dass man die besten Salze von dort bekommt, wo man sich intensiv auch mit der Heilweise auseinandersetzt und durch Erfahrungen eine bestimmte Qualität von Mineralstoffen bevorzugt. Für mich ist das die Adler-Pharma. Ich habe in meiner 15-jährigen Schüßler-Laufbahn schon viele verschiedene Schüssis probiert. Die Adler-Qualität schmeckt mir am besten. Da würde ich auch keine billigeren kaufen. Billig ist auch oft von der Qualität her billig.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:33 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Ich habe in meiner 15-jährigen Schüßler-Laufbahn schon viele verschiedene Schüssis probiert... Da würde ich auch keine billigeren kaufen. Billig ist auch oft von der Qualität her billig.
lg, Gertraud
<hr>“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist."<br> (F.M. Alexander) |
Liebe Gertraud
jetzt bringst du mich zum grübeln.....wie schon oben erwähnt kann ich im Moment nicht so wie ich will, hoffentlich helfen die SS trotzdem.
Na, ich probier sie mal und die Marke wechseln kann ich immer noch. Bei der Menge sind 400 Stk. schnell aufgebraucht...
LG Gitte
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:34 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gitte, ich finde es ganz legitim, dass auch du deine eigenen Erfahrungen sammelst. Probier die Salze, die du bestellt hast. Du kannst nur an Erfahrung gewinnen, sie können ja auch ok sein, ich kenne sie nicht.
lg, Gertraud
“ Jeder will es richtig machen; aber niemand hält inne, um zu überlegen, ob seine Vorstellung von "richtig "die richtige ist." (F.M. Alexander)
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:41 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
lieb von dir das du mich gleich tröstest. Nächste Woche kommt die Lieferung, ich werd euch dann mal berichten.
Vieleicht schreibt ja noch jemand über seine Erfahrungen. wenn ich jetzt nicht alles durcheinanderbringe was ich schon gelesen hab...ich meine ich hab den Link auch hier irgendwo gefunden.
LG Gitte
|
|
nach oben |
|
|
-ela-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 13:56 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte,
ich bestelle meine Salze hier:
www.ompapotheke.de
Ich bestelle immer die Salze von Orthim und bin damit sehr zufrieden. Vielleicht eine Alternative zu der Apotheke, bei der Du gerade geordert hast.
Die 400er Dose kostet um die 6,50 Die 1000er Dose kostet um die 11,20.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab einem Bestellwert von € 30.-
Viele Grüße ela
|
|
nach oben |
|
|
LIZ
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 20:16 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gitte, ich habe schon die zweite Grossbestellung der Hausmarke!!! von der Pestelozzi Apotheke in Gebrauch. Ich bin echt zufrieden und werde auch weiterhin diese Schüssies nehmen. Ich habe mir vor der ersten Bestellung die Schriftliche Bestätigung eingeholt, das sie auch nach Schüssler etc. hergestellt sind. Ich weiß nicht, ob ich das gespeichert habe, aber ich habe es Henna damals gemailt. PS.: vielleicht sind sie sogar besser???? Siehe meine Erfolge! ((:>)) Preisgünstiger sind sie auf jeden Fall. (1000 Stück 10,90€) Angefangen habe ich mir den teuren aus der Apotheke von Pflüger. Geschmacklich finde ich diese hier genauso gut. Hoffe dir geholfen zu haben liebe Grüße Liz
Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen!
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.07, 20:36 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LIZ
Hallo Gitte, ich habe schon die zweite Grossbestellung der Hausmarke!!! von der Pestelozzi Apotheke in Gebrauch. Ich bin echt zufrieden und werde auch weiterhin diese Schüssies nehmen. Ich habe mir vor der ersten Bestellung die Schriftliche Bestätigung eingeholt, das sie auch nach Schüssler etc. hergestellt sind. Ich weiß nicht, ob ich das gespeichert habe, aber ich habe es Henna damals gemailt. PS.: vielleicht sind sie sogar besser???? Siehe meine Erfolge! ((:>)) Preisgünstiger sind sie auf jeden Fall. (1000 Stück 10,90€) Angefangen habe ich mir den teuren aus der Apotheke von Pflüger. Geschmacklich finde ich diese hier genauso gut. Hoffe dir geholfen zu haben liebe Grüße Liz
<hr>Man sollte mindestens 1xtäglich herzhaft lachen! |
hallo Liz
hatte mich gerade durch die Suchkfunktion gekämpft (machte nicht was ich wollte) und hatte den Bericht mit dem Link von dir gefunden....
find ich toll das du begeistert bist!!! habe mir jetzt erstmal die empfohlenen Salze in 400Stk. bestellt - allerdings per Telefon. (sehr freundlich die Dame am Telefon)
Meine ersten von DHU habe ich auch hier aus der Apotheke, puh das erklärt den Ausdruck "Apotheker-Preise".
jetzt hab ich nicht mehr das Gefühl "die Katze im Sack" gekauft zu haben!
liebe grüße Gitte
|
|
nach oben |
|
|
Gitte
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 20:35 Betreff: Re: SS - Hausmarke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Zusammen!!
wollte euch nur schnell erzählen:
meine bestellten Salze waren innerhalb von 6 Tagen da, da war ein Wochenende zwischen, also Do. bestellt und am Di. waren sie da...
lösen sich im Mund so schön cremig auf und zerrubbeln die Zunge und den Gaumen nicht so...schmecken tun sie auch
Also, wenn mich jemand fragen würde, ich würd sie empfehlen! Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, ich nehm sie ja erst 2 Tage...
Liebe Grüße Gitte
|
|
nach oben |
|
|
|