|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.10, 13:43 Betreff: SS für Kinder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
liebe foris,
nachdem mein kleiner jetzt ein halbes jahr von mir weg ist, merke ich dass er einen mangel an salzen hat...bei mir bekam er sie regelmässig bei bedarf. nun merke ich, dass sehr viele von den ersten 12 notwendig wären und denke mir, ob die möglichkeit besteht auch mal fast alle zu geben..
____________________ ...me and my true love......
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.10, 18:47 Betreff: Re: SS für Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid
Du kannst deinem Sohn, alle 12 Salze geben, wenn Bedarf besteht auch die Ergänzungsalze, um die Menge gering zu halten, würde ich bei den starken Mängel doch etwas mehr nehmen, vielleicht lässt du deinen Sohn mitentscheiden welche Salze er möchte, Kinder haben da ein sehr feines Gefühl dafür und vermutlich wird sich so auch die Menge etwas reduzieren,
ich wünsche euch beiden dafür ein gutes Gelingen
PS. Liebe Ingrid, dir darf ich noch ein Kompliment machen, deine Ausstrahlung hat sich in den letzten Monaten sehr stark geändert, es ist mehr Fröhlichkeit in deinem Gesicht, schon alleine wie du dein neues Avatar Foto gestaltet hast zeigt davon, natürlich sind nach wie vor Mängel vorhanden, besonders im Bereich der Nr. 12 und der Nr. 21 (auf das Foto bezogen) und auch anderes zeigt noch eine gewisse Bedrücktheit, mach weiter so, du gehst den richtigen Weg
Alles Gute und liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.10, 19:03 Betreff: Re: SS für Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo helfried,
danke für deine information und deinem kompliment.... es geht immer besser;)
wieviel denkst du, könnte ich ihm von den einzelnen mitteln generell geben? ich fahre demnächst wieder nach wien und möchte die oma instruieren.. edit: mir fällt noch etwas ein. ich habe vor, ihm diese mikronährstoffe
http://www.wigena.de/shop.php?request=mehr&UserID=&ArtikelNr=04&ID_Gruppe1=1
zu geben. kann man die zusammennehmen, ohne ein zuviel zu geben?
liebe grüße Ingrid
[editiert: 16.06.10, 19:12 von @Ingrid]
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.10, 19:17 Betreff: Re: SS für Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid
wenn du deinem Sohn die SS über einem längeren Zeitraum geben möchtest würde ich je Salz mit 3-5 Stück dosieren, bei den stärkeren Mängel mit 7-10 Stk., wenn die Mischung nicht auf aufgebraucht wird, erst nachfüllen wenn er seine Schale geleert hat, vielleicht kannst du die Oma auch dazu inspirieren das sie ihr Enkel auch selbst wählen lässt.
liebe Grüße Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
@Ingrid
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.10, 19:43 Betreff: Re: SS für Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke helfried,
so in etwa stellte ichs mir vor...
lg Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 17.06.10, 07:52 Betreff: Re: SS für Kinder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid, Helfried hat dir schon einen guten Tipp gegeben. Nach meinen Beobachtungen brauchen Kinder heutzutage höher dosiert die Nr. 2,3,4, 8 (wenn zuwenig Durstgefühl), 9 (Süssigkeitenhunger) und sehr oft die Nr. 10 (Verschlackung, Umweltbelastung).
bg, Gertraud
"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." Basho, jap. Zenmeister
|
|
nach oben |
|
|
|