|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
silvia
Gast
|
Erstellt: 05.04.07, 11:19 Betreff: SS, globuli, bachblüten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo alle zusammen! nehm jetzt seit ca. 1 monat die SS und lese fast täglich in diesem forum, um auf verschiedene fragen antworten zu finden. leider fällt es mir als absoluten neuling schwer, die diversen hinweise auseinander zu halten. ihr beschäftigt euch ja alle schon länger nicht nur mit den SS, sondern auch mit bachblüten, homöopathie und sonstigem. für einen laien ist es aber sehr verwirrend, wenn ihr nun plötzlich von globuli schreibt oder von grobstofflichen ........ weiß nicht genau was, habs schon öfters gelesen. Könnt ihr bitte bei euren antworten näher darauf eingehen, um was es sich dabei genau handelt? ich meine jetzt nicht bei den SS, da genügen die einzelnen nr. und ich kenn mich aus, außer bei dem adler ortho, da versteh ich auch nicht ganz, warum ich das zusätzlich nehmen sollte? um den mineralstoffmangel auf körperlicher ebene zu füllen, hab ich gelesen, tu ich das nicht ohnehin mit den schüssis? nichts für ungut und vielen dank im voraus für eure antwort. lg silvia
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.04.07, 17:40 Betreff: Re: SS, globuli, bachblüten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: silvia
Könnt ihr bitte bei euren antworten näher darauf eingehen, um was es sich dabei genau handelt? ich meine jetzt nicht bei den SS, da genügen die einzelnen nr. und ich kenn mich aus, außer bei dem adler ortho, da versteh ich auch nicht ganz, warum ich das zusätzlich nehmen sollte? um den mineralstoffmangel auf körperlicher ebene zu füllen, hab ich gelesen, tu ich das nicht ohnehin mit den schüssis? nichts für ungut und vielen dank im voraus für eure antwort. lg silvia |
Hallo Silvia, wenn du Fragen hast, dann frag doch bitte bei einer bestimmten Frage immer gleich in das jeweilige Thema hinein. Wir können nicht bei jeder Anfrage zu sehr ins Detail gehen und immer wieder die "ganze Litanei" herunterbeten.
Über Adler Ortho kannst du auf dieser Homepage sehr gut nachlesen. Manchmal genügt Schüßler (deckt die Microebene, MS in den Zellen ab)alleine nicht. Oft fehlt es auch an den Baustoffen (Macroebene).
Auch über Schüßler gibt es hier auf dieser hp viel nachzulesen. Dann gibt es eine extra Seite, über häufige Fragen, die gestellt werden.
Es werden auch sehr gute Seminar angeboten und Bücher.
Bitte lies dir das durch, es ist wichtig grundsätzliche Dinge einmal gelesen zu haben. Und mit dem Grundstock kannst du dann genauer und speziell fragen.
Das Forum alleine ist zuwenig, um über all diese Zusammenhänge Wissen zu erlangen.
Viel Spaß beim Stöbern und alles Gute Gertraud
<hr>
[editiert: 05.04.07, 17:41 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
|