Autor |
Beitrag |
luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.03.06, 12:18 Betreff: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Danke, dass es Menschen wie Euch gibt, denn
Was der Welt am meisten fehlt, sind Menschen, die sich mit den Nöten Anderer beschäftigen Zitat v.Albert Schweizer
Ich kann mich dem nur anschliessen
Liebe Grüße Luzi
|
|
nach oben |
|
|
Christian
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.06, 22:28 Betreff: Re: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch von mir ein dickes Lob an die fleißigen Mitarbeiter, die immer mit gutem Rat zur Seite stehen. Danke.
Liebe Grüße Christian
|
|
nach oben |
|
|
Unter Ulmen
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 07:36 Betreff: Re: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann mich nur anschließen, vielen dank !!!
lg
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Gast
|
Erstellt: 02.03.06, 07:46 Betreff: Re: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Euer Lob ist mir fast peinlich, denn ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich keine Ausbildung zur Schüsslerberaterin habe. Ich habe mir mein Wissen aus Büchern selber erarbeitet und war zwei Mal in Tagesseminaren zum Thema. Viel zu den Schüssis habe ich auch hier im Forum gelernt durch die komeptenten Antworten von Susana oder Karoline. Viele Fragen wiederholen sich ja immer wieder und da kann man auch als Laie mit der Zeit Tips weitergeben ohne dass man die Zeit unserer FAchfrauen in Anspruch nehmen muss. Also der Dank gehört vor allem unserem Adler-Team.
|
|
nach oben |
|
|
kimvgt
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.06, 08:06 Betreff: Re: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: luzi
Danke, dass es Menschen wie Euch gibt, denn
Was der Welt am meisten fehlt, sind Menschen, die sich mit den Nöten Anderer beschäftigen Zitat v.Albert Schweizer
Ich kann mich dem nur anschliessen
Liebe Grüße Luzi |
Ja wirklich toll! Vielen Dank an das Adler Team und alle andere menschen die sich um ein ander kümmern!
liebe grüße Kim
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Gast
|
Erstellt: 05.03.06, 18:47 Betreff: Re: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
habe leider erst seit kurzen Intenet zu hause, werde aber nun dank euer Motivation vermehrt am Forum teilnehmen und nicht nur wenn Susana in Urlaub ist. Nochmal vielen Dank für Euere Anerkennung und euer Lob. karoline
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.06, 18:59 Betreff: Re: SUSANA,VRENY U.KAROLINE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also herzlich willkommen im Internet-Club. Das freut uns natürlich alle sehr, wenn du uns auch "freiwillig" mit deinen Ratschlägen unterstützst.
|
|
nach oben |
|
|
|