Autor |
Beitrag |
babsi
Gast
|
Erstellt: 02.03.07, 09:54 Betreff: Salbe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ich habe eine frage, welche salbe für mich die richtige sein könnte: ich habe auf einem augenlid eine rauhe hautstelle, die zeitweise juckt, rot ist und leicht geschwollen. welche salbe kann ich da am besten verwenden? danke und regnerische grüße,babsi
|
|
nach oben |
|
|
annkat
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 10:35 Betreff: Re: Salbe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Babsi!
Ich habe das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen und habe, da ich keine andere Salbe hatte, Melkfett draufgeschmiert. Es hilft bei der Linderung, aber wirklich weg geht es damit nicht. Mich würde auch interessieren welche Salbe hilft, ich habe mir die Salbe Nr. 3 bestellt. Mal sehen, ob ich damit richtig liege.
lg annkat
____________________ Alles was uns bedrückt, ist in Wirklichkeit in uns selbst!
|
|
nach oben |
|
|
babsi
Gast
|
Erstellt: 02.03.07, 10:46 Betreff: Re: Salbe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...interessant wäre auch zu wissen, woher das kommt? ich habe die mischung "E" draufgeschmiert, die hatte ich grad zu hause - aber die idee kam mir erst gestern abend.
|
|
nach oben |
|
|
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 16:32 Betreff: Re: Salbe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Babsi! Das Cremegel ist OK, gib sie so oft wie möglich auf die Stelle am Auge drauf. Die Rötung kann eine Problematik der Nr. 8,9 und 10 sein. Alle 3 Nummern sind in diesem Cremegel enthaltn. Nimmst du gerade Schüßlersalze, wenn ja welche? lg Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.07, 21:51 Betreff: Re: Salbe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Rötung und Schwellung würde ich auch der Nr.8 und der Nr.10 zuordnen. Du ahst verschieden Möglichkeiten, obwohl ich dir zum Cremgel E anrate, du könntest aber auch bei der betroffenen Stelle den Lippenbalsam schmieren. Sehr gut hilft aber auch Kompressen aufzulegen. Die Nr.3 lindert zwar die Entzündung, könnte sogar sein, dass deine Beschwerden einfach durch die vermehrte Zufuhr der Nr. 3 verschwinden. Viel Erfolg Karoline
|
|
nach oben |
|
|
babsi
Gast
|
Erstellt: 06.03.07, 09:02 Betreff: Re: Salbe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...im moment habe ich die einnahme der schüsslersalze stark reduziert und nehme nur 8er und 21er! vielen dank für eure antworten, durch das cremegel "E" hat es sich bedeutend verbessert! grüaßle, babsi
|
|
nach oben |
|
|
|