Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salze auspendeln???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seni

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 20:25  Betreff: Salze auspendeln???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !
Wegen meiner Beschwerden nehme ich seit einigen Monaten mehrere Salze ein,,zwar nicht regelmäßig,halt nur immer dann,wenn ich Bedarf verspüre.Jetzt habe ich bei einer Heilpraktikerin Bachblüten und Schüßlersalze auspendeln lassen. Dabei kam sie bei den Salzen nur auf Nr.10 und nur 10 Stck. davon.So richtig überzeugt bin ich von diesem Ergebnis nicht und würde gern meine anderen Salze dazu nehmen bzw. die Stückzahl erhöhen. Hat jemand Erfahrung mit dem Pendeln? Wie sicher sind diese Aussagen? Woran erkenne ich, das jemand das auch wirklich kann? Muß man das Lernen oder besonders sensibel sein oder kann das jeder. Gruß seni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.05.07, 20:43  Betreff: Re: Salze auspendeln???  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass bei vielen Menschen das Pendeln funktioniert. Man muss vor allem auch unbelastet sein und ich voll konzentrieren können. Bei mir hat es erst funktioniert, als es mir energiemässig wieder gut ging. Eine gewisse Unsicherheit bleibt wohl immer, ob es auch tatsächlich richtig ist, was da rauskommt.

Auf jeden Fall ist es spannendes Thema und ich kann damit die Zeit vergessen, wenn ich mal dran bin.
Im Handbuch der Biochemie steht etwas zum Thema Pendeln. Leider finde ich den Abschnitt nicht mehr so auf die Schnelle, so dass ich die Aussage nicht wörtlich zitieren kann. Dieser Abschnitt hat mich übrigens auch dazu veranlasst, das Pendeln zu versuchen. Gleichzeitig habe ich ein Pendel-Büchlein beim Aufräumen gefunden, wo Bachblüten und Salze aufgeführt sind.

Sinngemäss: Es kommt auf die Fragestellung an. Also zum Beispiel, was brauche ich, dass es mir besser geht und ich diese oder jene Beschwerden nicht mehr habe.

Ich denke du gehst am besten nach deinem Gefühl. Wenn du dich mit deiner jetzigen Mischung gut fühlst, so nimm sie doch weiter.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search