Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 17:56 Betreff: Salze gegen die Hitze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an Alle
Vielleicht ist es eine bloede Frage aber ich versuche es trotzdem. Gibt es Schuessler-Salze um die Hitze besser zu ertragen? Hier ist es naemlich 42°C und es wird immer schlimmer. Mir geht es zwar nicht so schlecht, mein Mann wollte es wissen ob die Salze helfen koennten.
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 18:37 Betreff: Re: Salze gegen die Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Bei schwülem und feuchtem Wetter würde ich die Nr. 6, Nr. 8 und Nr. 10 nehmen.
Bei generellen Beschwerden im Hochsommer ist folgende Mischung zu empfehlen: viel von der Nr. 3, Nr. 8 und Nr. 10
|
|
nach oben |
|
|
pferdefee
Mitglied
|
Erstellt: 23.07.07, 23:03 Betreff: Re: Salze gegen die Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend Giorgia,
ich war bis Samstag auch in Italien. Und mir ist´s am Freitag auch anders geworden; d.h. ich lag am Meer und hatte wenigstens so was wie eine Briese Luft zum atmen, aber mir auch der Sauerstoff darin zu knapp. Hatte Gefühl, keine Luft zu bekommen und mir war auch leicht übel. Hatte totale Sehnsucht nach der Nr. 6, die ja i.Z. mit Lufthunger steht, die daheim in Deutschland stand. :-)) ... aber nun bin ich ja wieder da.
Ich würde auch mind. die "Sauerstoffmittel" Nr. 3 und 6 empfehlen.
Viel Luft für deinen Mann ;-) Carmen
Wunder können geschehen, wenn man sich darauf einlässt...
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 24.07.07, 11:01 Betreff: Re: Salze gegen die Hitze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Vreny und Carmen
Danke fuer eure Ratschlaege, ich werde mein Mann vollstopfen. Mir geht es nicht so schlecht wie ihm, wahrscheinlich weil ich die SS die ihr mir empfohlen habt in meine Mischungen enthalten sind. Trotzdem jetzt beim Computer, meine Fuesse sind in einem Plastickbecken mit kaltem Wasser.
Schonen Tag
Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
|