|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Lisa
Gast
|
Erstellt: 24.05.05, 17:37 Betreff: Salzkombinationen, die sich ggs. behindern/verstärken?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Ich beschäftige mich seit ca. 1 Monat mit Schüssler, habe viel im Forum mitgelesen und jetzt auch das Buch "Lebensquell Schüsslersalze" durchgearbeitet. Mehr oder minder passen obengenannte Salze laut Antlitzdiagnose, Persönlichkeitsbild und Leitsymptomen zu mir. Krank bin ich im eigentlichen Sinne nicht, nur eben über die 40, ergo Hauterschlaffung, ärgerliche Nasolabialfalte, leichte nächtliche Wadenkrämpfe nach stundenlangem Gehen und manchmal kracht's halt schon in den Gelenken. Nun arbeite ich daran, mir 3 Gruppen zusammenzustellen, die ich dann im täglichen/ wöchentlichen (mal sehen )Wechsel einnehmen möchte. Jetzt habe ich 5 6 11 und 8 9 10 11 und 1 2 3 11 gebündelt, bin aber durch das viele Hin und Her gleichzeitig total verunsichert.
Bitte könntet Ihr mit nur ganz kurz Gedanken/Erfahrungen dazu sagen?
Danke auch recht schön!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
susana
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 25.05.05, 13:10 Betreff: Re: Salzkombinationen, die sich ggs. behindern/verstärken?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Die Schüssis gehören alle zusammengemischt und über den Tag verteilt eingenommen, weil es wichtig ist, dass die verschiedenen Mineralstoffe immer wieder drankommen damit eine Tagesverteilung stattfindet, also bitte keine Gruppen bilden! Für die Wadenkrämpfe vor allem die NR.2 einnehmen, eventuell dazu Nr.7 und 9 einnehmen und beachte doch bitte unbedingt nachzusehen, ob dein Schlafplatz unbelastet ist von geopathologischen Zonen, Spiegel oder Elektrosmog, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
|