Autor |
Beitrag |
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 08:02 Betreff: Schädigt ein Durchleuchtungsgerät am Flughafen die SS?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Nachdem ich bald Urlaub mache :)) und auch die Schüssi's mitnehme - aber leider dem Durchleuchtungsgerät am Flughafen nicht ausweichen kann meine Frage:
Ist es möglich dass die Qualität / Wirkung der Schüssi's durch das Röntgen am Flughafen beeinträchtigt werden kann?
freu mich über jede Antwort :) DANKE!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 08:31 Betreff: Re: Schädigt ein Durchleuchtungsgerät am Flughafen die SS?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Waldbewohnerin Ich persönlich nehme die Schüssis immer aus dem Handgepäck und überreiche sie den Kontrollleuten in einer separaten Tasche. Ich spüre zwar immer eine gewisse Ablehnung wegen der Mehrarbeit.... Wenn du die Schüssis in Hochdosierung anwendest, also nicht nur homöpathische Dosierungen nimmst, sollte die Strahlung die Wirkung nicht reduzieren. Anders ist es bei homöopathischen Kügeli und Bachblüten, die sollte man unbedingt von der Strahlung schützen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Die Waldbewohnerin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 08:39 Betreff: Re: Schädigt ein Durchleuchtungsgerät am Flughafen die SS?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank für die rasche Antwort - dein Tipp mit dem Herausnehmen ist genial :) - ja ja. ... die Laune der Sicherheitskräfte ... darüber lässt sich ja nicht mal streiten ;)
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 22.04.09, 17:53 Betreff: Re: Schädigt ein Durchleuchtungsgerät am Flughafen die SS?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vreny
Ich persönlich nehme die Schüssis immer aus dem Handgepäck und überreiche sie den Kontrollleuten in einer separaten Tasche.
Wenn du die Schüssis in Hochdosierung anwendest, also nicht nur homöpathische Dosierungen nimmst, sollte die Strahlung die Wirkung nicht reduzieren. Anders ist es bei homöopathischen Kügeli und Bachblüten, die sollte man unbedingt von der Strahlung schützen. Ich hoffe, das hilft dir weiter. |
Hallo Vreny, guter Tipp.
Hallo Waldbewohnerin, ich sehe das genauso wie Vreny.
lg, Gertraud
Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
|
|
nach oben |
|
|
|