Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
j_blue

Mitglied

New PostErstellt: 09.11.05, 09:43  Betreff: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und Guten Morgen,

ich hätte da mal eine Frage, ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten die Schüßler Mineralstoffe Nr. 4,6,9,8,10 und 11 und ich merke seitdem schon einige positive Veränderungen und bin sehr zufrieden.

Nun zur Frage, ist es kontraproduktiv zusätzlich zu den Mineralstoffen ein Basenpulver zu nehmen, da ja die Mineralstoffe auch eine Entsäuernde Wirkung haben??????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susana
Gast
New PostErstellt: 10.11.05, 08:55  Betreff: Re: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Du brauchst kein Basenpulver dazu nehmen, es geht auch nur mit Mineralstoffen, vor allem die Nr.9 ist da wichtig, alles gute, susana
sonnenschein

Mitglied

New PostErstellt: 10.11.05, 11:04  Betreff: Re: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????  drucken  weiterempfehlen

hallo!

ich habe lange ein basenpulver genommen, aber seit ich die schüßis nehme, habe ich eine starke ablehnung gegenüber dem basenpulver, ist wahrscheinlich ein zeichen, dass ich es nicht mehr brauche, werde es jetzt weglassen, lg

j_blue

Mitglied

New PostErstellt: 11.11.05, 09:27  Betreff: Re: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure Antworten!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search