Autor |
Beitrag |
j_blue
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.05, 09:43 Betreff: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und Guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage, ich nehme seit ca. 1 1/2 Monaten die Schüßler Mineralstoffe Nr. 4,6,9,8,10 und 11 und ich merke seitdem schon einige positive Veränderungen und bin sehr zufrieden.
Nun zur Frage, ist es kontraproduktiv zusätzlich zu den Mineralstoffen ein Basenpulver zu nehmen, da ja die Mineralstoffe auch eine Entsäuernde Wirkung haben??????
|
|
nach oben |
|
|
susana
Gast
|
Erstellt: 10.11.05, 08:55 Betreff: Re: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Du brauchst kein Basenpulver dazu nehmen, es geht auch nur mit Mineralstoffen, vor allem die Nr.9 ist da wichtig, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
sonnenschein
Mitglied
|
Erstellt: 10.11.05, 11:04 Betreff: Re: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo!
ich habe lange ein basenpulver genommen, aber seit ich die schüßis nehme, habe ich eine starke ablehnung gegenüber dem basenpulver, ist wahrscheinlich ein zeichen, dass ich es nicht mehr brauche, werde es jetzt weglassen, lg
|
|
nach oben |
|
|
j_blue
Mitglied
|
Erstellt: 11.11.05, 09:27 Betreff: Re: Schüßler Mineralstoffe + Basenpulver?????????????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für eure Antworten!!
|
|
nach oben |
|
|
|