Autor |
Beitrag |
Schatz
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 18:15 Betreff: Schüßler-Salze in der Schwangerschaft
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schüßler-Profis,
ich nehme nun seit etwas mehr als einem Jahr die Schüßler-Salze und konnte damit sämtliche Beschwerden erheblich lindern (Heuschnupfen) bzw. loswerden (Herpes usw.). Da ich jetzt im 2. Monat Schwanger bin, würde ich die Salze auch gerne weiterhin nehmen, da mir ständig übel ist, ich keine Energie mehr habe und ich unter Eisenmangel leide.
Mein Problem besteht jedoch darin, daß mir bei dem bloßen Gedanken an Schüßler-Salze schon schlecht wird. Auch wenn ich sie in Wasser auflöse bringe ich sie beim besten Willen nicht runter - als würde etwas blockieren.
Warum ist das so - kann ich etwas tun? Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen oder Rat geben?
Grüße aus Bayern
Schatz
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 20:13 Betreff: Re: Schüßler-Salze in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Schatz, das ist ja wirklich blöd - eigentlich vertraue ich dann immer auf die Intelligenz des Körpers - wenn es nicht runtergeht, dann soll es wohl so sein. Das ist natürlich kein Trost, wenn Du schon um bestimmte Mängel weißt. Vielleicht wäre es für Dich eine Möglichkeit, die entsprechende Potenz als Globuli zu bekommen? Dies wäre vielleicht nicht ganz so schwierig einzunehmen.
Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 20:37 Betreff: Re: Schüßler-Salze in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !!
Dein Körper muss erst mals mit einer ganz neuen Situation fertigwerden. Wenn Du an Übelkeit leidest und keine Energie hast wäre die Nr. 5 hier angebracht. Versuche es mal nur mit der Nr. 5 und eine Tablette nach der anderen. Wenn es nicht geht - warte einfach ab - bis der Körper mit der Situation fertig geworden ist und dann probiere es mit der Nr. 1, 3, 5, 8, 11
Lass von Dir hören wie es Dir geht und ich wünsche Dir alles Gute !!!
Liebe Grüße Alex
|
|
nach oben |
|
|
susana
Mitglied
|
Erstellt: 11.01.06, 19:05 Betreff: Re: Schüßler-Salze in der Schwangerschaft
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich kenne eine Beraterin, die in der Schwangerschaft die Schüssis nicht nehmen konnte, weil sie sei einfach nicht hinuntergebracht hat, sie hat darin gebadet und das hat auch super funktioniert, ich würde jedenfalls auch auf meinen Körper hören, alles gute, susana
|
|
nach oben |
|
|
|