Autor |
Beitrag |
body-fit
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 14:40 Betreff: Schüßler Salze kaufen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bin neu und das Gebiet Schüssler Salze ist für mich auch neu. Muß ich beim kauf der Schüssler Salze etwas beachte? Bei der Creme habe ich gelesen gibt es Unterschiede bei den Herstellern. Ist das auch bei den Salzen? Dürfte doch nicht sein oder? Uschi
____________________ Es gibt 1000 oder mehr Krankheiten aber nur eine Gesundheit, die wünsche ich allen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 15:03 Betreff: Re: Schüßler Salze kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch, es gibt auch bei den Salzen Unterschiede. Ich ziehe Salze vor, welche keine Gluten enhalten und anstelle von Magnesiumstearat Calziumbeh. enthalten. Die Hersteller von M.st. freien Salzen sagen, dass Magnesiumstearat ein Mineralstoffhemmer ist. Ich kann es natürlich nicht beweisen, ob da etwas daran ist. Aldersalze und Pflügersalze enthalten anstelle Weizenstärke Kartoffelstärke und daher glutenfrei und sind frei von Magensiumstearat. Ich weiss nicht, ob es inzwischen auch noch andere Hersteller gibt. welche da nachgezogen haben. Adlersalze kannst du hier über den Kontakt bestellen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 20:08 Betreff: Re: Schüßler Salze kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Uschi, ich nehme nur die Adler-Salze. Ich weiß hier genau, wie gearbeitet und produziert wird und schmecken tun sie mir auch am besten.
lg, Gertraud
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 08.10.07, 20:40 Betreff: Re: Schüßler Salze kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Antworten. wo kann ich die kaufen und was kosten Sie? Uschi
|
|
nach oben |
|
|
body-fit
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 20:42 Betreff: Re: Schüßler Salze kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm, war nicht angemeldet. Entschuldigung hatte es nicht gemerkt. Uschi
____________________ Es gibt 1000 oder mehr Krankheiten aber nur eine Gesundheit, die wünsche ich allen!
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 08.10.07, 21:51 Betreff: Re: Schüßler Salze kaufen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aldersalze bekommst du in Oesterreich in den Apotheken, teilweise auch in Deutschland. Sonst hier über den Kontakt bestellen: Preise: 100 g 7.95 Euro 250 g 15 Euro 500 g 27 Euro 1000 g 47.60 Euro alle inkl MWST
|
|
nach oben |
|
|
|