Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler-Salze und Medikamente ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juju
Gast
New PostErstellt: 12.11.04, 23:37  Betreff: Schüßler-Salze und Medikamente ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

kann man die Schüßler Salze einnehmen und dazu Medikamente ? Wird die Wirkung blokiert bzw. aufgehoben oder muß ich erst einen Arzt fragen ?

Ich mache zur Zeit eine Eigenblutherpie (oral !) und weiß nicht, ob ich dazu noch die Salze nehmen darf.

Danke !!

Juju
susana Niedan-Feichtinger
Gast
New PostErstellt: 13.11.04, 19:20  Betreff: Re: Schüßler-Salze und Medikamente ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Grundsätzlich gilt, dass Schüßler Salze zu jeder Therapie begleitend eingenommen werden dürfen. Lass dich bitte nicht verunsichern. Bei schwersten Erkrankungen, wie Epilepsie, aber auch Dialysepatienten, sollte man aufpassen, weil hier die Mineralstoffe unliebsame Reaktionen haben und das jedenfalls ärztlich begleitet gehört. Begleitend zu Homöopathie, hier konnten die Mittel der Homöopathie besser wirken, aber auch zur Chemotherapie haben sich die Schüssis erfolgreich bewährt und die Menschen gestärkt.
Viel Erfolg, Susana
dani
Gast
New PostErstellt: 15.11.04, 14:02  Betreff: Re: Schüßler-Salze und Medikamente ??  drucken  weiterempfehlen

ich habe das jetzt auch gelesen und ich habe epilepsie aber 6 jahre anfallsfrei durch die tabletten tegretol retard... aber ich habe imma schüsslersalze genommen!!! antlizanalyse hab i gemacht...

schreiben sie mir das bitte wie das ist ?????

lg dani
susana n.f.
Gast
New PostErstellt: 15.11.04, 15:53  Betreff: Re: Schüßler-Salze und Medikamente ??  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich habe erlebt, dass eine Frau nach Einnahme der Schüssis auf Grund einer Antlitzanalyse, epileptische Anfälle bekommen hat. Sie hatte der Beraterin nicht erzählt, dass sie Epilepsie hat. Deshalb mein Anraten vorsichtig zu sein bei solchen Krankheiten. Wenn das bei dir eben gut geht, und dir hilft, dann ist das super! Alles Gute, susana
dani
Gast
New PostErstellt: 16.11.04, 12:47  Betreff: Re: Schüßler-Salze und Medikamente ??  drucken  weiterempfehlen

danke nocheinmal aber ich nehme die schüsslersalze 2 jahre schon aber mir ist nie was passiert!!! lg Dani
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search