Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüßler vor op???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Julimaus1978

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 21:17  Betreff: Schüßler vor op???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich werde in ca 5 wochen operiert und würde gerne meinen Köper positiv darauf vorbereiten...soll heißen ...aus erfahrung weiß ich das ich eine schlechte Wundheilung habe und da ich am Bauch eine größere Narbe ca 10-12cm bekomme würde ich gern meinem Körper schon etwas "Nahrung" zukommen lassen,damit er sich besser erholen und heilen kann.hat jemand erfahrung oder Ahnung....was könnte ich nehmen und beeinflußt das die Op in irgendeiner hinsicht...sollte ich vorher mit dem operateur darüber sprechen?Helft mir bitte....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 21:37  Betreff: Re: Schüßler vor op???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich werde nächste Woche am Unterleib operiert!
Ich nehme die Schüsslersalze (Nr. 1, 4, 5, 9 und 10 zur Ausleitung des Narkosegiftes) und Arnika Montana (Verletzung von Weichteilen) sowie Staphisagria (Schnitt durch Skalpell, Mittel für den Unterleib)!
Vor der Operation nehme ich gar nichts, weil das evtl. das Blutungsgeschehen beeinflußen kann (bei den Schüsslersalzen macht es wahrscheinlich nichts aus, aber die hom. Mittel könnten das Blutungsgeschehen beeinflußen, aber da gibt es unterschiedliche Meinungen)!

Was ich immer mache, wenn bei mir oder bei meinen Bekannten eine OP ansteht, ich schaue in den Mondkalender, welcher Tag günstig wäre und bespreche mich dann mit dem Arzt (ich mache 2 Vorschläge und der Arzt sucht dann den Termin heraus, der ihm angenehmer ist, so sind beide Seiten zufrieden)!

Liebe Grüße

Nist

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.08, 22:56  Betreff: Re: Schüßler vor op???  drucken  weiterempfehlen

Du könntest Nr. 3, 5, 8, 21 zur Vorbereitung einnehmen, es geht vor allem auch um die Stärkung des Körpers. Tipps für homöopathischen Mittel vor der Op hat dir ja Nist auch schon gegegeben.
Auch nach der Operation kannst du mit der obgenannten Schüssler- Mischung weiterfahren. Je nach Aussehen (Farbe, Verkrustung) der Wunde würde ich dann noch andere Mittel dazunehmen. Die Nr. 1 ist dann auch noch wichtig für die Vernarbung.

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.04.08, 14:05  Betreff: Re: Schüßler vor op???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julimaus,
die wichtigsten Salze ist die vorgeschlagenen Mischung von Vreny, die würde ich ordentlich hoch dosieren.
Aber auch die Salze, die Nist vorgeschlagen hat, kannst du dazunehmen.
Wenn du nervös bist, dann noch öfter mal die heiße 7 oder die Nr. 7 in die Mischung dazu.

Das Gewebe, wo operiert wird, kannst du sehr gut mit der Regenerationscreme vorbereiten.

Alles Gute
Gertraud

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search